Samba Videos

die videos konnte ich ohne mühe aus dem temp verzeichnes ziehen
 
So,
ich habe die Videos jetzt ohne Player. Jetzt braucht man einen Freiwilligen, der sich mit cybermailer wegen der Urheberrechte in verbindung setzt und genügend Speicherplatz auf einem Server frei hat, ca 70 MB. Allerdings ist der Codec immer noch TSCC. Vielleicht kann ich das heute Abend lösen.

Gruß dalex
 
Habe die Videos jetzt als MPEG4 File und als tar.gz file auf meinem Linux-Rechner. Kann sie aber leider nicht veröffentlichen, da ich nicht genügend Serverplatz besitze und auch die Urheberfrage noch nicht geklärt ist.

Gruß dalex
 
Also Cybermailer hat kein Copyright auf die Videos vergeben. Wer hat Platz auf einem Webserver?

Gruß dalex
 
Ich habe einen Account auf free.fr. Da hat man 100MB Speicherplatz.
Wie groß sind die Videos? Im Notfall kann ich was runterschmeissen.
 
thorus schrieb:
Ich habe einen Account auf free.fr. Da hat man 100MB Speicherplatz.
Wie groß sind die Videos? Im Notfall kann ich was runterschmeissen.

70MB - Steht dort oben. ;)

Ich hab auch noch Space. - Koennen wir ja gleich 2 Mirror aufmachen. :)

mfg
 
Also das File smbfile.tar.gz hat 49,2 MB und das File smbpdc.tar.gz hat 33,7 MB. Vor lauter rumprobieren habe ich jetzt meine Suse abgeschossen. Nun zum Glück habe ich ja noch mein Mandrake.

Gruß dalex
 
Zuletzt bearbeitet:
dalex schrieb:
Also das File smbfile.tar.gz hat 49,2 MB und das File smbpdc.tar.gz hat 33,7 MB. Vor lauter rumprobieren habe ich jetzt meine Suse abgeschossen. Nun zum Glück habe ich ja noch mein Mandrake.

Gruß dalex

Ist das gute Qualitaet ? Also sind die 1024x768er Aufloesung noch erhalten geblieben? Wenn ja, gib URL. ;)

mfg
 
Die Auflösung ist erhalten geblieben nur der Ton will auf meinem Linux Rechner nicht so gut laufen wie auf meinem Windows PC. Aber vielleicht ist die Linux Kist zu schwach.

URL ist gut? Die Files liegen hier auf meiner Platte. Gebt mir eine Adresse wo ich sie hinladen oder schicken soll.

Gruß dalex
 
FTP Addy kann ich nicht rausgeben, da sehr privat. :D

n8
 
Schau mir gerade das Video an. Das Bild und der Ton sind bei mir nicht synchron. Das heißt, ich sehe was erst, was mir nachher erzählt wird. Ansonsten finde ich das Video 'ne supi Idee !
 
Den Effekt habe ich auch bemerkt. Aber auf meinem Windows-Pc, auf dem die Konvertierung statt fand, läuft es einwandfrei. Muß anscheinend auch am Linux liegen.

gruß dalex
 
es liegt nicht an linux sonderm am windows-only codec
 
Was würdes du den für ein File machen. Sag jetzt ja nicht AVI, den daß ist auch Windows Codec.
Die Dateien sollten nätürlich noch kein genung zum download sein und nich an die GB-Grenze stoßen.

Gruß dalex
 
avi ist kein codec sondern ein format für komprimierte videos

mach ein divx raus und wir sind alle glücklich
 
Also Divx krieg ich nicht hin. Da ist das Bild schneller als der Ton und das schon auf den Win PC. Ich muß aber auch sagen, daß ich ein Neuling auf dem Gebiet bin. Ich mach sowas zu ersten mal. Also bitte nicht immer kritisieren, sondern auch mal helfen. Kann jemand anders ein Divx daraus machen oder erklären wies am besten geht. Das ist aber schon wieder sehr offtopic. Also laß ich die Videos am besten so wie sie sind und ihr müßt damit leben oder es selber ändern.

Gruß dalex
 
Ich habe nur noch Real media hingekriegt. Da kann man sich die Videos im Real player anschauen. Bei Interesse melden.

Gruß dalex
 
realmedia würde mir auch passen denn der realplayer geht ja unter linux
 
dalex schrieb:
Also Divx krieg ich nicht hin. Da ist das Bild schneller als der Ton und das schon auf den Win PC. Ich muß aber auch sagen, daß ich ein Neuling auf dem Gebiet bin. Ich mach sowas zu ersten mal. Also bitte nicht immer kritisieren, sondern auch mal helfen. Kann jemand anders ein Divx daraus machen oder erklären wies am besten geht. Das ist aber schon wieder sehr offtopic. Also laß ich die Videos am besten so wie sie sind und ihr müßt damit leben oder es selber ändern.

Gruß dalex

Ich finde toll, das du versuchst die Videos auch für Linuxbenutzer verfügbar zu machen !! Ich bin leider auch kein Spezialist auf dem Gebiet der Videobearbeitung, aber wenn du Divx hinbekommen würdest, dann wär das aber sicherlich eine schöne Angelegenheit ! Wobei ich mich frage, warum selbst bei dir Divx nicht vernünftig wiedergegeben wird ? - Hast du einen solch langsamen Rechner oder macht das Programm Mist ?
 

Ähnliche Themen

Samba 4.0.0 - DNS-Problem

Samba 4.9.5-Debian - Kennwort von unix übernehmen

Samba als Fileserver keine Berechtigung auf Unterordner

Samba Dateien und Ordner verschieben

Autehtifizierung gegen Password Server nach Update SAMBA 3.6.6

Zurück
Oben