Samba Videos

Also die RM-Files sind unter den gleichen Naturfreunde Links wie die Video-files vorher zu saugen. Ich lasse sie übers Wochenende mal dort. Vielleicht kann sie jemand auf einen mirror stellen.

Zu Divx:
Mein Rechner ist mir 2,6 GHZ und 1GB Ram eigenlich nicht zu langsam. Aber ich krieg die syncronisations des films mit dem Ton nicht hin. Als RM-File hat es geklappt.

Gruß dalex

Rückmeldungen ob die Videos jetzt laufen erwünscht
 
Zuletzt bearbeitet:
dalex schrieb:
Also die RM-Files sind unter den gleichen Naturfreunde Links wie die Video-files vorher zu saugen. Ich lasse sie übers Wochenende mal dort. Vielleicht kann sie jemand auf einen mirror stellen.

Zu Divx:
Mein Rechner ist mir 2,6 GHZ und 1GB Ram eigenlich nicht zu langsam. Aber ich krieg die syncronisations des films mit dem Ton nicht hin. Als RM-File hat es geklappt.

Gruß dalex

Rückmeldungen ob die Videos jetzt laufen erwünscht

Oje, irgendwie sind deine Videos vom Pech verfolgt. Nach 2/3 Minuten hängt das Video. - Bild und Ton bleiben stehen.- Er meldet eine falsche Länge im Video :(

******** !!!!!!!! BUG!! len=-295 !!!!!!!!!!! ********

Wahrscheinlich hat's was mit dem Problem du tun: Das Audio hört sich nach unten verzehrt an, dh. läuft wohl zu langsam, auch insgesamt.
 
Tja, das wars dann wohl. ich werf das Handtuch. Das einzige was ich noch hingekriegt habe war dem TSCC - Codec in das /usr/lib/win32 Verzeichniss zu installlieren und dan den Orginal-Codec unter Linux anzuschauen.

Die files werden sofort vom Server genommen. Wenns nicht funktioniert bringts auch nichts.

Gruß dalex

Mist, unter Windows laufen die RM Files wieder einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
dalex schrieb:
Tja, das wars dann wohl. ich werf das Handtuch. Das einzige was ich noch hingekriegt habe war dem TSCC - Codec in das /usr/lib/win32 Verzeichniss zu installlieren und dan den Orginal-Codec unter Linux anzuschauen.

Die files werden sofort vom Server genommen. Wenns nicht funktioniert bringts auch nichts.

Gruß dalex

Mist, unter Windows laufen die RM Files wieder einwandfrei.

Schade !! :(
So ein Video wär' schon toll gewesen.
 
also bei mir klappen jetzt die letzten. vielen dank

system: gentoo + mplayer (+ einige codecs)
 
Jo hier funzt es auch wunderbar, wenn man sich die teilweise schlechte Audioquali und das Genuschel des Sprechers sich weg denkt :D
Danke dir für den ganzen Aufwand.
 
Freut mich zu hören. Jetzt bräuchten wir nur noch einen dauerhaften Mirror. Ich bin zwar Admin der Naturfreunde Seiten, dort kann es aber leider nicht dauerhaft bleiben. Irgendwelche Vorschläge?

Gruß dalex
 
dalex schrieb:
Freut mich zu hören. Jetzt bräuchten wir nur noch einen dauerhaften Mirror. Ich bin zwar Admin der Naturfreunde Seiten, dort kann es aber leider nicht dauerhaft bleiben. Irgendwelche Vorschläge?

Gruß dalex

Ich versuch' es hier auf dem Board zu organisieren. Abwarten. Sonst erstmal P2P-Programme benutzen.
 
Schon was neues über einen Mirror?

Die Links von @marcelcedric funktionieren leider nicht mehr.

Gruß dalex
 
1A , alles läuft

für die realplayervideos hätet ihr am besten helix verwenden können
 

Ähnliche Themen

Samba 4.0.0 - DNS-Problem

Samba 4.9.5-Debian - Kennwort von unix übernehmen

Samba als Fileserver keine Berechtigung auf Unterordner

Samba Dateien und Ordner verschieben

Autehtifizierung gegen Password Server nach Update SAMBA 3.6.6

Zurück
Oben