Samba BDC

Dieses Thema: "Samba BDC" im Forum "Samba" wurde erstellt von Ruff, 14.02.2006.

1. Ruff

Ruff Grünschnabel

Hallo,

hat jemand vielleicht ein gute howto über dieses thema, ich drehe mich im moment nämlich im Kreis.....

mein BDC repliziert zwar die PDC Datenbank, allerdings nur zb. Benutzer/ Gruppen anlegen/ löschen aber wenn ich Benutzer einer anderen Gruppe zuweisen will über nimmt er das nicht.... Jemand ne idee woran das liegen könnte...
    und an Clients anmelden kann ich mit dem Bdc auch nicht nur wenn ich ihn zum PDC aufstufe und eine neue Domäne gründe funktioniert die anmeldung an Clients
    mit diesem Server....

Und mein zweites Problem die Profile der Benutzer und die Linux Benutzerkonten wie werden die repliziert das kann ich doch nicht mit Ldap machen oder ?? benötige ich darfür ein extra tool wie zb rsync ???

für eine schnelles feedback wäre ich sehr dankbar....

mfg

Ruff

2. Anzeige

schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samba BDC

Die Seite wird geladen...

Samba BDC - Ähnliche Themen

1. Samba eXPerience 2016 in Berlin

Samba eXPerience 2016 in Berlin: Die Konferenz Samba eXPerience, auf der sich Samba-Entwickler und Anwender treffen, findet erstmals in Berlin anstatt in Göttingen statt. Der...
  2. Samba Datentransfer bricht ab

Samba Datentransfer bricht ab: Hallo zusammen, ich suche seit 2 Tagen im Internet nach einer Lösung, aber ich finde einfach keine brauchbare. Folgendes Szenario: Ich vor einem...
  3. PDF Dokumente vom Samba 4 server aus könen nicht geöffnet werden.

PDF Dokumente vom Samba 4 server aus könen nicht geöffnet werden.: Ich habe 3 Rechner. Der erste ist wo samba 4 als AD Dc installiert und gleichzeitig Datenfreigabe im smb.conf konfiguriert ist. Die anderen 2...
  4. Samba startet offiziellen GitHub-Mirror

Samba startet offiziellen GitHub-Mirror: Das Samba-Projekt hat einen offiziellen GitHub-Mirror eröffnet. Als Grund nennen die Projektverantwortlichen den Wunsch diverser Anwender, nach...
  5. Samba 4.3 freigegeben

Samba 4.3 freigegeben: Das Samba-Team hat Version 4.3 des freien Servers, der Windows-kompatible Dienste bereitstellt, freigegeben. Die Neuerungen seit 4.2 sind in...