Samba auf Solaris10 Maschine installieren

Diskutiere Samba auf Solaris10 Maschine installieren im Samba Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Hallo, wer weiß wie man auf einer SUN Ultra unter Solaris10 Samba installiert? Es sind eine Menge Packages auf der Maschine. Ich nehme an...

  1. #1 nogbold, 29.03.2007
    nogbold

    nogbold Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wer weiß wie man auf einer SUN Ultra unter Solaris10 Samba installiert? Es sind eine Menge Packages auf der Maschine. Ich nehme an irgendwas mit SUNWsmb und nmb. Ich finde auf der SUN-Seite unendlich viel Doku aber nicht wie man Samba installiert.

    nogbold
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. reni

    reni Guest

    Das Packages heißt SMAWXsmba und die smb.conf sollte dann unter /opt/SMAWoIS/samba/lib/ zu finden sein.
     
Thema:

Samba auf Solaris10 Maschine installieren

Die Seite wird geladen...

Samba auf Solaris10 Maschine installieren - Ähnliche Themen

  1. Samba

    Samba: Hi, ich bin noch ganz neu in der Samba Welt
  2. Samba - Konfiguration

    Samba - Konfiguration: Hallo, ich benötige eure Hilfe bei der Konfiguration von Samba. Und zwar möchte ich 2 Benutzer, die sich, sobald sie die IP des Servers aufrufen,...
  3. Samba4 AD DC

    Samba4 AD DC: Hey Forum, das ist mein erster Post ich hoffe ich bin in der Richtigen section [IMG] Ich habe mit OpenSuSe 42.1 probiert einen Samba4 AD DC...
  4. Samba Active Directory SUBDOMAIN

    Samba Active Directory SUBDOMAIN: Hi, ich habe eine Samba Domäne ESC.LAN mit Samba 4.5 aufgebaut. Jetzt würde ich gern einen neuen Domänen AD im Tree MUNICH.ESC.LAN also eine...
  5. Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba

    Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba: Ich habe ein Problem. Vor Kurzem hat der Trojaner cryptologer einen Schaden eingerichtet. Glücklicherweise gab es eine Sicherung auf...