Ruckeln bei Musikvideos im Net

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von BillieJoe, 30.08.2007.

  1. #1 BillieJoe, 30.08.2007
    BillieJoe

    BillieJoe Neuling

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hi,
    eine Frage: Woran könnte es liegen, wenn die Musikvideos auf youtube.com ruckeln?

    Liegt es an der I-net verbindng oder am Rechner selbst?

    Für mögliche Hilfe wär ich echt dankbar.

    gruß
    BillieJoe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. towo

    towo Haudegen

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Pößneck
    [Glaskugelmodus]
    Ja!
    [/Glaskugelmodus]
     
  4. b00

    b00 Haudegen

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /root
    [blauschuss]
    also wenn das gleiche video von localer platte nicht ruckelt ist der streambuffer eindeutig zu klein
    [/blauschuss]
     
  5. #4 MoFo, 30.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2007
    MoFo

    MoFo Tripel-As

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    streambuffer ? wo stellt man den ein ?

    Also speziell für youtube, was nutzt das ding überhaupt als Player ?

    Interessiert mich weil bei ner Freundin aufm XP Rechner die Videos ebenfalls ruckeln.
     
  6. Gast1

    Gast1 Guest

    Klick mal mit der rechten Maustaste auf das Playerfenster, wenn ein Video läuft, dann weisst Du es.

    Greetz,

    RM
     
  7. @->-

    @->- Guest

    Und dan wäre noch die Frage wie die Videos bei Youtube gespeichert wurden. Wenn ein User einen Film mit 10 Bilder die Sekunde hochläd kann man kein (flüssiges) Bild erwarten. Ich habe die Erfahrung auch bei MyVideo machen müssen, einen Film hochgeladen und die haben den Film verstümmelt. Außerdem versuchen diese Videoportale natürlich auch die Datenmenge so klein wie möglich zu halten.
     
  8. MoFo

    MoFo Tripel-As

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Jup Flash ,

    und wo kann man da den Streambuffer einstellen ? oO

    Oder sollte ich auf der Windowskiste einfach mal nen neuen Flashplayer
    installieren ?
     
  9. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 BillieJoe, 30.08.2007
    BillieJoe

    BillieJoe Neuling

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Danke für die ganzen Infos.

    Ja wo man den Streambuffer einstellen kann, wüsst ich auch gern?! Zwar hab ich keine Ahung was man damit bezweckt aber es wird scho:D
     
  11. #9 Graf_Ithaka, 31.08.2007
    Graf_Ithaka

    Graf_Ithaka Routinier

    Dabei seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark nahe Graz
    Streambuffer - 2 Worte die es eigentlich gut beschreiben, den Datenstream zwischenbuffern (speichern) Umso groesser der Buffer umso mehr wird auf einmal geladen und dann abgespielt, umso kleiner umso mehr ruckelt das abspielen da immer wieder kleine Stuecke nachgeladen werden.


    Eingestellt wird wie schon gesagt mit Rechtsklick auf die flash-Anwendung und da im Popupmenü..

    MfG,
    Graf_Ithaka
     
Thema:

Ruckeln bei Musikvideos im Net

Die Seite wird geladen...

Ruckeln bei Musikvideos im Net - Ähnliche Themen

  1. Starkes Ruckeln und Grafikfehler nach Update auf MBP Retina

    Starkes Ruckeln und Grafikfehler nach Update auf MBP Retina: [Gelöst] Starkes Ruckeln und Grafikfehler nach Update auf MBP Retina Moin! Hab heute ein Update von Apple auf meinem 13" MBP Retina installiert...
  2. Hochauflösende Videos ruckeln extrem

    Hochauflösende Videos ruckeln extrem: Hallo. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich hochauflösende Videos abspielen will, zB 1920x800, 6.4 GB .mkv Format, ruckeln diese ziemlich...
  3. Ruckeln beim Bewegen von Fenstern

    Ruckeln beim Bewegen von Fenstern: Hallo, Mein Problem ist, dass das Bewegen von Fenstern sehr unsauber ist (hakt), sobald ich Compiz eingeschaltet habe. Dabei spielt es keine...
  4. Full HD Filme (1080p) ruckeln stark

    Full HD Filme (1080p) ruckeln stark: Hi, ich wollte auch einmal in den Genuss von der ganzen HD-Qualität kommen, also habe ich mir einen HD-Film runter geladen....
  5. cairo-dock ruckeln

    cairo-dock ruckeln: Hi ich hab gerade Cairo Dock installiert und es ruckelt wie verrückt wohingegen mein avant windwo navigator nicht ruckelt und hab compiz an und...