repository?

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von seeadler, 05.04.2006.

1. #1 seeadler, 05.04.2006
    seeadler

seeadler Tripel-As

hallo,

bin gerade dabei debian zu konfigurieren

leider weis ich jetzt nicht was ich damit anfangen soll

------>folgende einträge, die sie gemacht haben sind keine verzeichnisse oder enthalten keine CVSROOT Unterverzeichnis

/var/lib/cvs

dieses verzeichnis wurde bereits vom system angegeben

was kann ich tun bzw. wie kann ich dem abhilfe schaffen?

vielen dank :) :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supersucker, 05.04.2006
    supersucker

supersucker Foren Gott

wenn du nicht genau beschreibst was du da gerade wie "konfiguriert" hast wird dir hier keiner helfen können.

4. rikola

rikola Foren Gott

Ins Blaue hinein, versuch mal, das repository mit
    Code:
    cvs -d /var/lib/cvs init
    zu initialisieren, s.a. 'info cvs'

Thema:

repository?

Die Seite wird geladen...

repository? - Ähnliche Themen

1. DEB Repository

DEB Repository: Hallo zusammen Ich habe da so eine Idee was DEB Repository angeht mit Software, die nicht im offizellen Repository vorhanden ist. Es soll eine...
  2. Eigenes Repository Lokal

Eigenes Repository Lokal: Hallo Zusammen Ich möchte gerne Lokal im eigenen Netzwerk ein Repository betreiben, für Software die nicht in den offiziellen Repositorys von...
  3. KDE4 Repository verhunzt?!

KDE4 Repository verhunzt?!: Ist jemandem aufgefallen, dass die KDE4-Aktualisierung über /repositories/KDE:/KDE4:/Factory:/Desktop/openSUSE_11.1/ auf...
  4. NVIDIA Repository lässt sich nicht hinzufügen

NVIDIA Repository lässt sich nicht hinzufügen: Hi, ich habe einen Laptop und wollte zum Arbeiten SuSe 11.0 installieren, hat auch alles wunderbar geklappt aber die NVIDIA-Repository lassen...
  5. Spiele-Repository für Ubuntu

Spiele-Repository für Ubuntu: Die Betreiber des Providers getdeb.net haben angekündigt, ein Repositorium für Spiele zur Verfügung stellen zu wollen. Weiterlesen...