QT und KDevelop?

Dieses Thema im Forum "C/C++" wurde erstellt von proggi, 20.05.2003.

1. proggi

proggi Noob aus Beruf

Hallo,

ich habe mir eine kleine Oberfläche im QT Designer erstellt. Nun möchte ich den Buttons und Co Signale zufügen. Das heißt zum Beispiel clicked() und so. Hat jemand eine Ahnung, wie ich auf die *.ui Datei über KDevelop zugreifen kann??(

Mfg proggi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rup

rup Haudegen

4. proggi

proggi Noob aus Beruf

THX. Dein Tutorial habe ich schon mal runtergeladen und ausgedruckt. Ungefähr so letztes Jahr Weihnachten. An dieser Stelle mal noch ein Lob. Wie benutze ich den uic Compiler? Ungefähr so
    Code:
    uic meinfile.ui
    ?

Mfg proggi

5. mapiox

mapiox Tripel-As

Code:
    uic -o myprog.h myprog.ui

dann:
    Code:
    uic -i myprog.h -o myprog.cpp myprog.ui

6. proggi

proggi Noob aus Beruf

THX, jetzt gehts.

Thema:

QT und KDevelop?

Die Seite wird geladen...

QT und KDevelop? - Ähnliche Themen

1. KDevelop 5: Erste Beta vorgestellt

KDevelop 5: Erste Beta vorgestellt: Nach einem Jahr Arbeit hat Milian Wolff aus dem KDevelop-Projekt die Verfügbarkeit der ersten Betaversion der kommenden Generation der Umgebung...
  2. Kdevelop findet open CV headerfiles nicht

Kdevelop findet open CV headerfiles nicht: Hallo, Versuche auf Kdevelop umzusteigen. "Hello World" klappt auch. habe open CV heruntergeladen und kompiliert. Die headerfiles liegen auch...
  3. KDevelop 4.6.0 freigegeben

KDevelop 4.6.0 freigegeben: Die Entwicklungsumgebung KDevelop ist in einer neuen Version 4.6 verfügbar, die unter anderem bessere Unterstützung für den Debugger GDB bietet....
  4. KDevelop 4.4 veröffentlicht

KDevelop 4.4 veröffentlicht: Die Entwicklungsumgebung KDevelop bringt in Version 4.4 eine Reihe von Verbesserungen und Erweiterungen. Die herausragendste Funktion stellt dabei...
  5. KDevelop 4.3 unterstützt C++11

KDevelop 4.3 unterstützt C++11: Die Entwicklungsumgebung KDevelop bringt in Version 4.3 eine Reihe von Verbesserungen und Erweiterungen, die das Entwickeln in C, C++ und PHP noch...