PuTTY zum blinken bringen

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von -eraz-, 28.04.2010.

1. -eraz-

-eraz- Tripel-As

Ich denk der Titel sagt schon alles. Wie schaffe ich es, Putty eine echo Ausgabe (z.b. in einem Skript) blinkend darstellen zu lassen?

Es gibt ja mehrere Bash Promt Codes, die meisten davon funktionieren auch. Nur der für blinken --> \033[5m leider nicht. Weiß jemand wie ich das hinbekommen könnte?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rikola

rikola Foren Gott

hilft Dir vielleicht dies weiter?

4. #3 marcellus, 28.04.2010
    marcellus

marcellus Kaiser

Meinst du vielleicht BEL?
    Code:
    echo -e \\a

5. #4 -eraz-, 28.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2010
    -eraz-

-eraz- Tripel-As

Code:
    echo -e \\a"test"
    Da blinkt nix.

@rikola
    Werd ich mir gleich mal anschaun...
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

PuTTY muss nur dafür konfiguriert werden ^^
    Der Prompt Code den ich oben geschrieben habe funktioniert schon. In Putte geht man dann noch unter --> Change Settings --> Terminal -> Enable blinking

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PuTTY zum blinken bringen

Die Seite wird geladen...

PuTTY zum blinken bringen - Ähnliche Themen

1. putty,SSL komme nach Serverneustart nicht mehr rein

putty,SSL komme nach Serverneustart nicht mehr rein: Tach Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich komme nachdem ich meinen Server neugestartet habe, nicht mehr als root oder anderen User hinein....
  2. Debian 6 Server ssh zugriff putty, darüber Bilder sehen nutzen, Outfiting ?

Debian 6 Server ssh zugriff putty, darüber Bilder sehen nutzen, Outfiting ?: Hi Leute Ich habe meinen Debian Server 6 für FTP,SSH,WWW,SAMBA,OpenVPN,MUNIN, u.s.w. ohne X-Windows aufgesetzt. :brav: Hihi wie sich das schon...
  3. Putty>Server kann bekomme keine Verbindung

Putty>Server kann bekomme keine Verbindung: Hallo Leute, hoffe das ist hier richtig. Ich habe einen ubuntu Server. Mein Problem: Nach einem Update, bekomme ich mit Putty keine...
  4. Debian: Kein Zugriff mehr über Putty oder WinScp

Debian: Kein Zugriff mehr über Putty oder WinScp: Hallo, bin noch neu hier und hätte mal eine Frage. Hab zu Testzwecken auf einen vServer Apache2, PHP, mysql, phpmyadmin und Joomla installiert....
  5. Debian Server mit Virtualbox hilfe kann nicht auf Putty Connecten :(

Debian Server mit Virtualbox hilfe kann nicht auf Putty Connecten :(: Hallo liebe Unixboard Community :) , Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen, Ich hab auf meinem Win7 Laptop das Programm Virtualbox...