probleme mit squid acls

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von sono, 14.02.2005.

1. sono

sono Sack Flöhe Hüter

Denke mal squid sollte hier rein passen , also meine acls schauen folgendermaasen aus :

Dummerweise bekomme ich allerdings keine Verbindung obwohl meine IP momentan 192.168.2.33 ist und das damit mit der ACL ANNE die ja eigentlich erlaubt ist abgedeckt sein müsste.

Wenn ich jetzt
    http_access allow ALL anstelle von deny ALL eingebe funktioniert alles so wie ich das möchte. Nur mit dem Problem, dass ALL eigentlich nicht auf den Proxys sollen dürfen sonder nur DSZ und ANNE was ich meiner meinung nach so eingerichtet habe.

Wo hängt das Problem ?

Gruß Sono

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

probleme mit squid acls

Die Seite wird geladen...

probleme mit squid acls - Ähnliche Themen

1. Squid eingerichtet, Probleme beim Start! Runlevel ? IP UP ?

Squid eingerichtet, Probleme beim Start! Runlevel ? IP UP ?: Hallo Zusammen. Ich habe einen Proxy Squid und Opensuse eingerichtet. Nur habe ich damit ein Problem. Wenn die Internetverbindung besteht,...
  2. Probleme mit squidGuard

Probleme mit squidGuard: Hi Com, ich habe ein Problem mit dem squidGuard. und zwar hab ich ein Debain 3.1.2 und will auf diesem squid mit squidGuard laufen lassen. ich...
  3. Probleme mit Squid.conf

Probleme mit Squid.conf: Hallo liebe Unixboard-Community, ich probiere grade etwas mit squid und Benutzeranmeldenungen mittels acsa_auth herum. Nach dem ich eine selber...
  4. Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler

Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler: Eine Gruppe von Forschern hat Fälle identifiziert, in denen der Scheduler im Linux-Kernel falsche Entscheidungen trifft und die CPUs nicht so gut...
  5. München: LiMux als Sündenbock für IT-Probleme?

München: LiMux als Sündenbock für IT-Probleme?: Im Münchner Stadtrat soll später in diesem Jahr erneut über den Einsatz von Linux in der Stadtverwaltung diskutiert werden. Die Grünen vermuten,...