probleme mit links aus anwendungen?!

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Eric Cartman, 14.01.2006.

1. #1 Eric Cartman, 14.01.2006
    Eric Cartman

Eric Cartman Grünschnabel

hallo!
    ich habe ein komisches problem mit links in internet die in anwendungen zu finden sind.
    z.b. links in emails in thunderbird oder im menü (z.b. wörterbuchdownload link..
    z.b. alle andern links, die so in anwendungen z.b. hilfe-verweise zu finden sind..
    alle diese funktionieren nicht mehr, aber nur in einem User-Profil meiner SuSE 10 intallation. klickt man, tut sich einfach nichts.... das ist ziemlich nervig, da z.b. auch keine links mehr aus newslettern funktionieren...?!

wer kann mir da einen tipp geben, bzw. helfen, das problem zu beseitigen?!

mit der option standardbrowser festlegen im firefox hab ichs schon probiert, es tut sich aber nix.?!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

probleme mit links aus anwendungen?!

Die Seite wird geladen...

probleme mit links aus anwendungen?! - Ähnliche Themen

1. Probleme beim einrichten vom Linksys wrt120n

Probleme beim einrichten vom Linksys wrt120n: Moin! Ich habe mir heute den Router von Linksys wrt120n angeklemmt. Mit dem Kabel komme ich zwar ins Internet, aber um mein wlan einzurichten,...
  2. [Samba] Probleme mit SymLinks und Mount

[Samba] Probleme mit SymLinks und Mount: Hallo, ich bin gerade noch beim Neu Aufsetzen von meinem Homeserver (Arch Linux). Folgende Situation: Samba hab ich installiert und konfiguriert,...
  3. grub-pc Probleme bei upgrade

grub-pc Probleme bei upgrade: Hallo, ich habe beim dist-upgrade folgendes Problem: ---------- Nach dieser Operation werden 0 B Plattenplatz zusätzlich benutzt. Trigger für...
  4. Probleme mit YUM

Probleme mit YUM: Hallo, ich habe CentOs 7 als Dualboot mit Windows 7 auf einen Dell Latitude E5510 installiert. Dies hat soweit auch alles geklappt. Leider habe...
  5. Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler

Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler: Eine Gruppe von Forschern hat Fälle identifiziert, in denen der Scheduler im Linux-Kernel falsche Entscheidungen trifft und die CPUs nicht so gut...