Probleme bei FreeBSD-6.1-Installation

Dieses Thema im Forum "FreeBSD" wurde erstellt von juedan, 18.11.2006.

1. #1 juedan, 18.11.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.11.2006
    juedan

juedan Guest

(Gelöst) Probleme bei FreeBSD-6.1-Installation

Hallo Forum,

hat sich erledigt. Einige Optionen einfach nicht auswählen und schon funktionierts.
    Ist aber schon blöd, so in eine Falle zu laufen. Davon steht nix in den "installation instructions" noch in den "Erratas".

alter Text:
    nun bin ich ja kein Anfänger in Sache "FreeBSD-Intsallation", aber das was ich gerade erlebt habe, erinnert mich an Zeiten von FBSD 4.0.
    Während der Installationsphase von FreeBSD 6.1 sind folgende Fehlermeldungen aufgetreten:
    (*) "SMP-Distribution could not be installed"
    (*) "src could not be installed"
    (*) "doc could not be installed"
    (*) "ports could not be installed"
    (*) "expat-2.0.0_1 aborted, error-code 0"
    Als Vorschlag brachte das Installationsprogramm, man möge doch die CD wechseln. Das ist aber nicht möglich, weil das Laufgwerk gesperrt ist. Eine weitere Installation nach der Meldung "expat..." ist nicht möglich.

Was ist da los?

Danke schon mal für die Antworten.

Jürgen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme bei FreeBSD-6.1-Installation

Die Seite wird geladen...

Probleme bei FreeBSD-6.1-Installation - Ähnliche Themen

1. grub-pc Probleme bei upgrade

grub-pc Probleme bei upgrade: Hallo, ich habe beim dist-upgrade folgendes Problem: ---------- Nach dieser Operation werden 0 B Plattenplatz zusätzlich benutzt. Trigger für...
  2. Probleme mit YUM

Probleme mit YUM: Hallo, ich habe CentOs 7 als Dualboot mit Windows 7 auf einen Dell Latitude E5510 installiert. Dies hat soweit auch alles geklappt. Leider habe...
  3. Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler