Problem mit PMA

Dieses Thema im Forum "SQL und Datenbanken" wurde erstellt von Dizzy, 26.07.2007.

1. #1 Dizzy, 26.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2007
    Dizzy

Dizzy Brain Damage

Hallo,

wollte eben PMA manuell installieren (wegen Confixx), bekam ich das vor den Latz geknallt:

http://axp24.com/phpMyAdmin/

Wer eine Lösung hat, bitte melden. - Habe schon die /etc/phpmyadmin/blowfish... geändert und auch die config.inc.php im neuen verzeichnis geconft ...

Gruß
    Dizzy

Edit: Behoben: Neustart war's ...

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit PMA

Die Seite wird geladen...

Problem mit PMA - Ähnliche Themen

1. Problem mit Win-Zugriff auf SAMBA

Problem mit Win-Zugriff auf SAMBA: Hallo rundherum, vielleicht hat jemand eine Idee... Habe jetzt schon 1 1/2 Tage damit verbraten und den Fehler nicht gefunden. Problem:...
  2. [SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem

[SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem: Moin, ich plage mich gerade mit dem Problem des Dualboot Und zwar würde ich gerne mein efi installiertes Windows ebenfalls mit grub booten...
  3. Linkerproblem mit MXE

Linkerproblem mit MXE: Hallo Leute :winke:, ich war echt lange nicht mehr hier... Wie auch immer, ich schreibe gerade ein Programm, das sowohl Qt5, als auch OpenMP...
  4. Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler

Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler: Eine Gruppe von Forschern hat Fälle identifiziert, in denen der Scheduler im Linux-Kernel falsche Entscheidungen trifft und die CPUs nicht so gut...
  5. Shell Script Problem

Shell Script Problem: Hallo zusammen, ich arbeite momentan mit einem Plagiat Tool, die ich über Git Bash ausführe. Es wird im Endeffekt ein Link generiert, die ich...