Problem mit mandriva free 2007 spring

Dieses Thema im Forum "Mandriva" wurde erstellt von swordfish.grc, 26.04.2007.

1. #1 swordfish.grc, 26.04.2007
    swordfish.grc

swordfish.grc Durchgeknallter

Gude, hier habe ein problem

wo ich als erstes mandriva installiert habe dann konnte ich die rpm pakete einfach anklicken und dann installieren...

habe ein anderes linux installiert um zu schauen was zu mir passt... und danach wieder Mandriva (weil es mir besser gefällt) und jetzt habe ich unter mandriva das problem, dass ich die rpm pakete nicht mehr installieren kann sondern da öffnet sich nur ein entpacker....

wie kann ich das problem wieder beseitigen, so das ich die rpm einfach nur anklicken kann und dann auf installieren klicke????(wie es beim ersten mal auch war)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 homer_simpson, 29.06.2007
    homer_simpson

homer_simpson Grünschnabel

Das hatte ich auch mal. Bei mir lag es daran, daß ich "fileroller", eben dieses Entpackprogramm insalliert hatte. Einfach deinstallieren und es klapt wieder wie du es gewohnt bist.

Thema:

Problem mit mandriva free 2007 spring

Die Seite wird geladen...

Problem mit mandriva free 2007 spring - Ähnliche Themen

1. Schreibrechte Problem Samba Mandriva

Schreibrechte Problem Samba Mandriva: Hallo leute Ich bin vor kurzem zu Mandriva gewechselt und hatte vorher ubuntu. ASuf ubuntu hatte ich mir einen Samba Server eingerichtet mit...
  2. Mandriva 2008 Java problem

Mandriva 2008 Java problem: Hallo, Habe erst heute Mandriva 2008 auf einen usb stick installiert und weiss nicht wie ich java installieren soll ? mfg klicky
  3. Grafikprobleme MandrivaOne

Grafikprobleme MandrivaOne: Hallo, ich habe mit Mandriva One 2007 gebootet, und jedesmal wenn er versucht KDE zu starten, kommt die Meldung: "the nvidia module does not...
  4. Mandriva Live-CD und Compiz Problem

Mandriva Live-CD und Compiz Problem: Hallo zusammen, Ich hab die Mandriva ONE Live-CD gebootet und bin begeistert vom 3d-Desktop der sich automatisch mitinstalliert hat. Super...
  5. Internet und Proxyserver unter Mandriva 2007 - Problem

Internet und Proxyserver unter Mandriva 2007 - Problem: Hallo zusammen. Nach dem ich jetzt von SUSE auf Mandriva umgestiegen bin und alles so weit einfach alles installiert habe. (auch Beryl laeuft...