[PROBLEM] HP PSC 2110 Scanner wird nicht erkannt!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von RlDdLeR, 02.05.2003.

  1. #1 RlDdLeR, 02.05.2003
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe einen HP PSC 2110 All-in-One Drucker/Kopierer/Scanner.

    Leider habe ich das Problem, das nur der Drucker erkannt wird, und nicht der Scanner! Ich habe schon sane-find-scanner probiert, und er findet sogar einen scanner am USB Port (da ist der PSC auch dran). Wenn ich aber versuche per Scanprogramm oder scanimage -L etwas einzuscannen, erkennt er auf einmal wieder keinen Scanner!

    Hat jemand das gleiche Problem, oder weiss jemand ne Lösung?

    /edit: Ich benutze RedHat 9 :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  4. #3 RlDdLeR, 02.05.2003
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Brauch ich nicht, da sich diese Möglichkeit erübrigt, denn es ist ein All-in-One Gerät, und ist somit kein Einzelscanner.

    MfG
     
Thema:

[PROBLEM] HP PSC 2110 Scanner wird nicht erkannt!

Die Seite wird geladen...

[PROBLEM] HP PSC 2110 Scanner wird nicht erkannt! - Ähnliche Themen

  1. [Problem]Keine KDE o. GNOME auswahl

    [Problem]Keine KDE o. GNOME auswahl: Also, ich habe alles genau installiert... Alles eingestellt etc. Nur ich komme nicht zum Menü Punkt, wo man seine X-Arbeitsoberfläche auswählen...
  2. [Problem] PF Konfiguration

    [Problem] PF Konfiguration: Hallo zusammen .... Ich sitze gerade an der Konfiguration eines PF auf ein OpenBSD Mein Ziel ist es neben den normalen Firewall funktionen ein...
  3. [Problem] Kann nicht Posten :(

    [Problem] Kann nicht Posten :(: Habe gerade versucht hier: http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?t=4110 was zu schreiben, aber geht nicht. Stattdessen werde ich nach dem...
  4. [problem] IBM/lemark 4029 Drucker

    [problem] IBM/lemark 4029 Drucker: Hi@all Ich möchte meinen alten IBM/Lexmark Drucker 4029 unter suse linux 8.1 installieren...das problem ist in der suse datenbank ist der...
  5. [PROBLEM] Festplatte wird nicht erkannt!

    [PROBLEM] Festplatte wird nicht erkannt!: Hallo liebe Boardgemeinde! Heute kam endlich meine neue Festplatte (120GB) an. Und zwar handelt es sich dabei um eine: IBM HD Deskstar...