Problem bei Treiber laden...

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von LukasEm, 26.08.2007.

1. #1 LukasEm, 26.08.2007
    LukasEm

LukasEm Jungspund

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass ich bei der Installation von (bis jetzt) jedem Linux, ausser Knoppix, eine Fehlermeldung erhalte in der es heisst die CD/DVD kann nicht gemountet werden... Also habe ich die verschiedenen Treiber geladen, doch irgendwie will es immer noch nicht... Ich versuche jetzt das ganze per USB und mit SuSE 10.3, in der Hoffnung, dass es den USB erkennt oder das die neue Version von SuSE die Treiber schon geladen hat, die es braucht...

Kennt ihr das Problem und könnte es klappen? Ich habe das ganze erst seit ich ein Hardware update gemacht habe...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schwedenmann, 26.08.2007
    schwedenmann

schwedenmann Foren Gott

Bootproblem

Hallo

Was hat sich sich den an deiner HW geändert ?

mfg
    schwedenmann

4. #3 LukasEm, 26.08.2007
    LukasEm

LukasEm Jungspund

So ziemlich alles eben, das ist wahrscheinlich auch das Problem...

Mainboard, CPU und GraKa

Thema:

Problem bei Treiber laden...

Die Seite wird geladen...

Problem bei Treiber laden... - Ähnliche Themen

1. Softwarecenter Problem & Treiber probleme

Softwarecenter Problem & Treiber probleme: Hallo Leute , ich bin neu hier und hoffe dass sich jemand kurz Zeit nimmt um mir zu helfen . Ich hab mir meinen PC selber gebaut und als 1...
  2. Treibermodule mit DKMS laden - Probleme

Treibermodule mit DKMS laden - Probleme: Hallo, ich habe ich momentan ein Problem mit meinem SLES 10 SP3 auf einem Dell R310. linux-blqj:~ # uname -a Linux linux-blqj...
  3. Ubuntu Intel GMA HD GPU - Probleme mit Grafiktreiber

Ubuntu Intel GMA HD GPU - Probleme mit Grafiktreiber: Hallo. Ich hatte vor nem halben Jahr auf meinem Tecra A11-127 Ubuntu installiert. Da ist eine Intel GMA HD Grafik eingebaut. Die Auflösung des...
  4. Probleme mit ati-treiber und Mehrdisplay-Betrieb

Probleme mit ati-treiber und Mehrdisplay-Betrieb: Hallo zusammen, ich habe Probleme meine Monitore vernünftig darzustellen. Mein System mit CentOS 5.5: HP nw8240 - mit nativer Auflösung von...
  5. Geforce GT 240m - Aspire 5739G - Treiberproblem - 6 faches Bild

Geforce GT 240m - Aspire 5739G - Treiberproblem - 6 faches Bild: Hallo, ich hab ein Problem mit dem NVidia Treiber, Sowohl mit dem Ubuntu eigenen als auch mit dem aktuellen Treiber von der NIVIDIA Homepage...