Platte formatieren

Dieses Thema: "Platte formatieren" im Forum "Linux OS" wurde erstellt von Tux-Forever, 06.09.2002.

1. #1 Tux-Forever, 06.09.2002
    Tux-Forever

Tux-Forever Gamer

hi wie partitionier ich eigentlich ne platte mit 100gb mit ext3 und formatiere diese unter red hat 7.3????

2. #2 Dr_Ompaa, 07.09.2002
    Dr_Ompaa

Dr_Ompaa Hobbyphilosoph

Gibts bei RedHat kein integriertes Tool?
    Ansonsten kannstes ja mit FDISK versuchen

Wenn du ne Partition hast kannste mit
    mke2fs -j /dev/"die_Partition"

die PArtition in ext3 formatieren

3. #3 Tux-Forever, 07.09.2002
    Tux-Forever

Tux-Forever Gamer

jo thx hat geklappt :)))))

Thema:

Platte formatieren

Die Seite wird geladen...

Platte formatieren - Ähnliche Themen

1. Live CD um Festplatten sicher zu formatieren

Live CD um Festplatten sicher zu formatieren: Hi, gibt es eigentlich ne Live-cd zum löschen von Festplatten? Also so löschen, dass die Platte guten gewissens verkauft wrden kann. Thx!
  2. Festplatte mit Bitmuster formatieren

Festplatte mit Bitmuster formatieren: Hallo, es gibt doch die Möglichkeit mit Knoppix Live-CD die Festplatte zu formatieren und mit einem Bitmuster zu überziehen. Ich weiß, dass es da...
  3. Festplatte Formatieren& Windows Xp installieren

Festplatte Formatieren& Windows Xp installieren: Hallo zusammen, ich will so doof es auch klingt wieder Microsoft Windows XP installieren ich weis XP ist voll Mit Fehlern und keiner hatts...
  4. Probleme beim formatieren von USB Festplatte

Probleme beim formatieren von USB Festplatte: Gude, ich habe Problem beim formatieren meiner USB Festplatte. und zwar sagt mir fdisk folgendes: ---------- The number of cylinders for this...
  5. Festplatte formatieren??

Festplatte formatieren??: Hey, danke fürs reinschauen erstmal :) Ich muss noch dazu sagen, das ich fast keine ahnung von computern und programmieren habe, und keine...