Pfeile weg nach KDE update

E

Edward Nigma

Tach :))

Ich hab eben ein update von KDE-3.2.1 auf 3.2.2 gemacht und danach waren die Pfeile rechts im Menü weg.
Andere Themes benutzen oder an den Effekten rumspielen hat nichts genutzt.
Seht euch auch bitte das Bild an. da kann mans genau sehen was ich meine.
 
das hatte ich aber als "root" auch schon in der 3.2.1 nur eben als User nicht, da ging es
 
Nach langem rumspielen mit diversen Einstellungen hab ich rausgefunden, daß die Pfeile nur weg sind, wenn das Randbild links angezeigt wird.
Ist das Randbild weg, sind die Pfeile wieder da.
Trotzdem bin ich mit dem update sehr unzufrieden.
Große Bugs wie z.b. im Kopete (XML Dokument konnte nicht geparst werden) wurden immer noch
nicht gefixt.
 
>Große Bugs wie z.b. im Kopete (XML Dokument konnte nicht geparst werden) wurden immer
> noch nicht gefixt.
Da kann ich dich beruhig. Die selbe Meldung bekam ich unter SuSE 9 Prof. und unter Debian :))
*tröst*
 
So, habe eine Lösung für mein Problem gefunden.
Einfach durch Leerzeichen einen Eintrag im Menü verlängern dann kommen die Pfeile wieder
von selbst :)
 

Ähnliche Themen

GTK+-Erscheinungsbild ändert sich nicht

Nutzerrechte in Samba 3.2

KDE-Problem nach Update

[HowTo] NVidia und 3D unter SuSE/openSUSE

Nach Update auf KDE 3.5 Probleme mit artsd unter SuSU 9.3

Zurück
Oben