Pfeile weg nach KDE update

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von Edward Nigma, 19.04.2004.

  1. #1 Edward Nigma, 19.04.2004
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    Tach :))

    Ich hab eben ein update von KDE-3.2.1 auf 3.2.2 gemacht und danach waren die Pfeile rechts im Menü weg.
    Andere Themes benutzen oder an den Effekten rumspielen hat nichts genutzt.
    Seht euch auch bitte das Bild an. da kann mans genau sehen was ich meine.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indigo

    indigo Haudegen

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    das hatte ich aber als "root" auch schon in der 3.2.1 nur eben als User nicht, da ging es
     
  4. #3 Edward Nigma, 19.04.2004
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    Nach langem rumspielen mit diversen Einstellungen hab ich rausgefunden, daß die Pfeile nur weg sind, wenn das Randbild links angezeigt wird.
    Ist das Randbild weg, sind die Pfeile wieder da.
    Trotzdem bin ich mit dem update sehr unzufrieden.
    Große Bugs wie z.b. im Kopete (XML Dokument konnte nicht geparst werden) wurden immer noch
    nicht gefixt.
     
  5. cmk

    cmk Benutzertitel:

    Dabei seit:
    01.10.2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    >Große Bugs wie z.b. im Kopete (XML Dokument konnte nicht geparst werden) wurden immer
    > noch nicht gefixt.
    Da kann ich dich beruhig. Die selbe Meldung bekam ich unter SuSE 9 Prof. und unter Debian :))
    *tröst*
     
  6. #5 Edward Nigma, 23.04.2004
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    So, habe eine Lösung für mein Problem gefunden.
    Einfach durch Leerzeichen einen Eintrag im Menü verlängern dann kommen die Pfeile wieder
    von selbst :)
     
Thema:

Pfeile weg nach KDE update

Die Seite wird geladen...

Pfeile weg nach KDE update - Ähnliche Themen

  1. Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus

    Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus: Arch Linux Plasma 5.8 Weiss einer ob das gehen sollte, bzw kann mal einer testen ob es bei ihm geht, gerne auch mit anderen kde/plasma versionen....
  2. SRV Records nicht erstellt nach dcpromo

    SRV Records nicht erstellt nach dcpromo: Hallo zusammen, leider sind beim Join meines 2. DC in eine Samba 4 Domäne die SRV-DNS Records nicht erstellt worden... Hatte jemand schonmal das...
  3. CentOS 7: Falsche Metric bei regelbasiertem Routing nach Server-Reboot

    CentOS 7: Falsche Metric bei regelbasiertem Routing nach Server-Reboot: Hallo zusammen Ich möchte unseren existierenden SFTP Server durch einen neuen Server mit CentOS 7 ersetzen. Da der Server einerseits direkt via...
  4. Nicht erkannte Zeichen nach Update

    Nicht erkannte Zeichen nach Update: Hi, nachdem ich mein Kali Linux geupdated habe, ist mir aufgefallen dass viele Zeichen auf verschiedenen Nutzeroberflächen nur fehlerhaft...
  5. Nach Update debian 8 ist der Zugriff auf samba4 nicht möglich

    Nach Update debian 8 ist der Zugriff auf samba4 nicht möglich: Gerade habe ich debian mit dem Befehl "apt-get ugrade" aktualisiert. Es gab zahlreiche neue Daten unteranderen samba files. Nach neuem Start kann...