GTK+-Erscheinungsbild ändert sich nicht

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von Borg, 07.10.2010.

1. #1 Borg, 07.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2010
    Borg

Borg Mint User

Ich habe mir Linux Mint (Gnome) installiert, womit ich recht zufrieden war. Dann habe ich mir mal zum ausprobieren KDE installiert, was mir besser gefiel als Gnome. Das einzige Manko sind die unschönen "alten" Gnome-Programme. Hab mir dann also n paar Pakete installiert, um das qtcurve-Theme für meine GTK+ Programme einstellen zu können.
    Wenn ich eben dieses aktiviere, tut sich zunächst mal nichts. Nach einem Neustart ist das Theme wieder "auf null" gesetzt, wie im Bild zu sehen. Genau so verhält es sich mit allen anderen Themes, die ich versuche einzustellen.
    Wär super, wenn mir irgendwer nen Tipp geben könnte!

http://jannes-hoeke.de/GTK.png

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GTK+-Erscheinungsbild ändert sich nicht

Die Seite wird geladen...

GTK+-Erscheinungsbild ändert sich nicht - Ähnliche Themen

1. Debconf 17 wandert nach Montreal, Debconf 16 in Kapstadt

Debconf 17 wandert nach Montreal, Debconf 16 in Kapstadt: Debconf 17, die Konferenz für Debian-Entwickler, soll 2017 in Montreal, Kanada, stattfinden. Das gab das Organisationsteam jetzt bekannt....
  2. Mozilla ändert Veröffentlichungszyklus

Mozilla ändert Veröffentlichungszyklus: Vier Jahre lang hat Mozilla alle sechs Wochen eine neue, stabile Variante seines Browsers veröffentlicht. Wie die Organisation nun bekannt gab,...
  3. Firefox ändert Suchfunktion

Firefox ändert Suchfunktion: In der auf nächste Woche verschobenen Version 34 wird Firefox eine geänderte Suchfunktion bringen, die einige Inkompatibilitäten heraufbeschwört....
  4. AMD ändert Treibermodell für Grafikkarten

AMD ändert Treibermodell für Grafikkarten: AMD hat ein neues Modell für Grafikkartentreiber vorgestellt. Demnach werden künftige Treiber auf eine gemeinsame, quelloffene Basis aufsetzen,...
  5. Canonical ändert seine Politik in Sachen Shopping-Linsen

Canonical ändert seine Politik in Sachen Shopping-Linsen: Canonical hatte mit der Einführung der Shopping-Linsen, den sogenannten Scopes keine glückliche Hand. Bei Unity 8 werden die Linsen nicht mehr...