pcmcia_core laden

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von evgher, 28.01.2006.

  1. evgher

    evgher Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand kurzen tipp geben, welche Einstellungen vorgenommen werden
    müssten, um dieses Modul zu erstellen.
    Bei /etc/init.d/pcmcia start
    sagt der rechner, dass es keine Modules namens pcmcia_core gibt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MTS

    MTS Kaiser

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Bochum
    Das sind viel zu wenig Informationen --- Hast du dir den kernel selbstgebaut?
    Welche Distribution? startest du den Befehl als root ? usw usw ...
     
  4. evgher

    evgher Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    das Problem ist bereits behoben,

    Ich hab bei der Kernelkompilation das PCMCIA - modul mit automatischer
    Ladeoption kompiliert, so dass dieses Modul gar nicht erscheinen werden konnte.

    unter dem Befehl modconf:
    müsste pcmcia-Unterstützung mit [m] anstatt von [*] versehen werden,
    dann würde es mit Sicherheit erscheinen.
     
Thema:

pcmcia_core laden

Die Seite wird geladen...

pcmcia_core laden - Ähnliche Themen

  1. Git 2.8 unterstützt paralleles Laden von Submodulen

    Git 2.8 unterstützt paralleles Laden von Submodulen: Mit der Freigabe von Git 2.8.0 haben die Entwickler das Quellcode-Verwaltungssystem um diverse neue Funktionen ergänzt. Die wohl prominenteste...
  2. Firefox 44 bietet nochmals versteckte Option zum Laden nicht signierter Erweiterungen

    Firefox 44 bietet nochmals versteckte Option zum Laden nicht signierter Erweiterungen: Mozillas jetzt veröffentlichter Browser Firefox 44 verhindert das Laden von nicht signierten Erweiterungen. Entgegen dem ursprünglichen Plan gibt...
  3. html seite runterladen und die Inhalte als .txt-Date speichern

    html seite runterladen und die Inhalte als .txt-Date speichern: Hallo! Ich bin noch neu auf dem Gebiet, von daher denke ich sind meine Fragen für manche von euch recht simpel. Mit den Standardbefehlen habe ich...
  4. CentOS VM boot verändern und Netzwerksettings von Share laden

    CentOS VM boot verändern und Netzwerksettings von Share laden: Hallo Zusammen, ich habe vielleicht ein Problem der besonderen Art. Ausgangssituation: Um für den Rollout(1000Systeme) eine CentOS (6.5) VM auf...
  5. apt-get in ein verzeichnis runterladen

    apt-get in ein verzeichnis runterladen: Hallo Ich möchte eine datei "liblept.so" mit apt-get nicht installieren sondrn in ein lokales Verzeichnis downloaden geht das? Gruß