partimage irgnoriert prarmeter

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von sono, 20.09.2005.

  1. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    Moin.

    Mein Partimage ingnortiert grundsätzlich alle Parameter und startet immer in seiner ncurces Oberfläche .

    Das bringts nicht ganz , denn die bleibt dann beim nächsten schritt hängen.

    Ich hab die manpage schon durch aber nichts gefunden was die gui umgehen konnte . Slebst -b für batchmodus zeigte keine Wirkung .

    Hab Debian sarge und die partimagepackete sind testing .

    Gruß SOno
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  4. #3 sono, 20.09.2005
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2005
    sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    das erklärt einiges thx .

    Nachtrag :

    Öhm ich glaube du verwechselst da grad qtparted mit partimage .

    Partimage ist ein Programm um backups von ner partition zu machen. So in der Art wie Norton Ghost oder so ähnlich nur etwas , na ja sagen wir einfacher .
     
Thema:

partimage irgnoriert prarmeter

Die Seite wird geladen...

partimage irgnoriert prarmeter - Ähnliche Themen

  1. Partitionsimage aus partimage kaputt - Was tun?

    Partitionsimage aus partimage kaputt - Was tun?: Hallo! Ich habe gestern Abend ein backup von meiner Debian-Partition meines Laptops mit partimage erstellt. Ich habe es gzip-verpackt in...
  2. Partimage, Partitionstabellen

    Partimage, Partitionstabellen: Hallo, ich habe gerade etwas mit Partimage experimentiert. Möchte meine HP-UX und AIX Kisten damit sichern. Bin am überlegen, ob es überhaupt...
  3. Partimage (DVD mit Partimage boot und Image drauf)

    Partimage (DVD mit Partimage boot und Image drauf): Hello Zusammen Habe mir ein Image einer Partition mit Partimage erstellt. (über eine SMB Share, was ganz gut funktioniert hat). Jetzt müsste...
  4. Mit Partimage eine 1:1 Kopie

    Mit Partimage eine 1:1 Kopie: Ist mit dem Programm partimage eine 1:1 Kopie der Festplatte auf eine andere möglich? Wenn Ja, wie? Gruß Horus
  5. Frage zu Partimage

    Frage zu Partimage: Hey und Hallo, ich würde gerne mein aufgesetztes Debian System gerne in Form eines Images sichern. Hier im Forum habe ich mehrfach von dem...