Papierkorb Spinnt!

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Lighti21, 14.02.2004.

1. #1 Lighti21, 14.02.2004
    Lighti21

Lighti21 Jungspund

Hallo,

nach erfolgreicher installation des KDE3.2 WindowManagers, funzt jetzt bei mir leider der Papierkorb nicht mehr!

Erst verschwanden alle Mountverknüpfungen, welche ich aber einfach wiederherstellen konnte, schließlich verschwand auch der Papierkorb, welcher aber nach reboot wieder erschien, leider jedoch nur als Verknüpfung!

Wie erstelle ich mir wieder den Papierkorb mit allen seinen Funktionen (Müll entleeren), da dies sehr umständlich sonst wird immer wieder ins homeverzeichnis zu wechseln und mauell zu löschen!

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 qmasterrr, 14.02.2004
    qmasterrr

qmasterrr Foren Gott

lass ihn dir von einem kde nutzer schicken oder hohl ihn dir von einem andern benutzer account

4. #3 Lighti21, 14.02.2004
    Lighti21

Lighti21 Jungspund

Das funzt?

Kann man auch innerhalb dieses Forum's Sachen verscicken wnn ja, bitte an mich!

Thnx :dafuer:

Thema:

Papierkorb Spinnt!

Die Seite wird geladen...

Papierkorb Spinnt! - Ähnliche Themen

1. Skript für Papierkorb löschen !

Skript für Papierkorb löschen !: x
  2. Probleme mit dem Papierkorb unter XFCE

Probleme mit dem Papierkorb unter XFCE: Hi Leute! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir in meine Starterleiste unten ein Papierkorbsymbol eingefügt, um.. naja halt nen...
  3. Evolution: ATTACHMENT.EXE in den papierkorb verschieben

Evolution: ATTACHMENT.EXE in den papierkorb verschieben: Gibt's eine Möglichkeit, alle Mails die im Anhang eine .exe Datei haben, sofort in den Papierkorb zu schieben. Das was ich bisher gefunden...
  4. Kmail-Papierkorb im Nachrichtenfenster

Kmail-Papierkorb im Nachrichtenfenster: ich wollte gestern endlich die Kmail-Werkzeugleisten anpassen. So, nun wollt ich im Nachrichtenfenster den Papierkorb auf der Leiste. Ist das...
  5. Nach Update auf KDE 3.4 funzt Papierkorb nicht mehr

Nach Update auf KDE 3.4 funzt Papierkorb nicht mehr: Hallo Leute! Habe grad eben ein Update meines Debian Sarge auf KDE 3.4 gemacht. Ist auch im großen und ganzen alles glatt gelaufen, aber nach...