OpenOffice.org 1.1 Release Candidate 5 (RC5)

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von LinuxSchwedy, 26.09.2003.

  1. #1 LinuxSchwedy, 26.09.2003
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    was ich nicht ganz verstehe: es gibt schon seit mind. 1 Woche Star Office 7 und OpenOffice erst als RC5.

    Welches Office-Paket ist denn auf welchem aufgebaut ? ?( :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    StarOffice 7 ist noch nicht Final ?!
    StarOffice baut auf OpenOffice auf ... nur mit Kommerziellem Support eben ... aber sonst 1:1 !
     
  4. #3 LinuxSchwedy, 26.09.2003
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Das weiß ich, devilz, auch schon seit OpenOffice 638 oder so ... ;)

    Nur ist für mich komisch, dass StarOffice 7 final schon länger als eine Woche "draussen" ist und OpenOffice eben erst bei RC5 angekommen ist. ?(

    Alles andere weiß ja auch, da ich OpenOffice seit der ersten öffentlichen Beta benutze. 8)
     
Thema:

OpenOffice.org 1.1 Release Candidate 5 (RC5)

Die Seite wird geladen...

OpenOffice.org 1.1 Release Candidate 5 (RC5) - Ähnliche Themen

  1. Kali Linux 2016.01 stellt auf Rolling Release um

    Kali Linux 2016.01 stellt auf Rolling Release um: Kali Linux, eine Distribution für Penetrationstests, ist offiziell von Debian Stable auf Debian Testing als Grundlage umgestiegen. Weiterlesen...
  2. Webserver Nginx Plus Release 6 freigegeben

    Webserver Nginx Plus Release 6 freigegeben: Während vor zwei Wochen die Open-Source-Version Nginx 1.7.12 erschien, folgte nun die kommerzielle Version Nginx Plus Release 6 (R6), die mit...
  3. Statusbericht des Release-Teams zu Debian 8 »Jessie«

    Statusbericht des Release-Teams zu Debian 8 »Jessie«: Debian 8, die nächste stabile Veröffentlichung von Debian, wird nicht im Januar kommen, so Niels Thykier, der Release-Manager für Debian 8....
  4. Trinity mit zweitem Release-Kandidaten für R14.0.0

    Trinity mit zweitem Release-Kandidaten für R14.0.0: Trinity ist eine Desktop-Umgebung, die auf dem offiziell nicht mehr gepflegten KDE 3 basiert. Nach zwei Jahren Arbeit an R14.0.0 steht eine...
  5. Kurztipp: make-test-release: Ein Werkzeug für Ubuntu-Paketbetreuer

    Kurztipp: make-test-release: Ein Werkzeug für Ubuntu-Paketbetreuer: Mit den Skripten des Pakets »make-test-release« lässt sich das Bauen von Paketen weitgehend automatisieren. Weiterlesen...