Openoffice installation schlägt fehl.

Emess

Emess

Turmspringer
wollte gerade Openoffice 2.2 neu installieren. Hab mir die *.deb pes USB-Stick aufs Notebook übertragen und wollte per dpkg -i installieren.

was sagt mir folgender Fehler.
Code:
Entpacke openoffice.org-core04 (aus openoffice.org-core04_2.2.0-14_i386.deb) ...
Entpacke openoffice.org-core04u (aus openoffice.org-core04u_2.2.0-14_i386.deb) ...
dpkg-deb: Unterprozess paste mit Signal (Datenübergabe unterbrochen (broken pipe)) getötet
dpkg: Fehler beim Bearbeiten von openoffice.org-core04u_2.2.0-14_i386.deb (--install):
 nicht ganz gelesen in buffer_copy (Backend dpkg-deb während »./opt/openoffice.org2.2/program/libsd680li.so.1.1«)

Sind vielleicht die Pakete defekt??
 
Schaut so aus ... wo haste die denn her?

Von der OpenOffice-Page. Ich glaub auch das da beim kopieren auf den USB-Stick und zurück was schief gelaufen ist.

Ich zieh die pakete einfach noch mal neu. Hab ja 16000er DSL :D :D , angeb
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Neue pakete alles klar
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Custom Kernel 2.6.29.3 - Installation scheitert

packet überschneidung

Selbstkompiliertes Pidgin lässt sich nicht installieren

Abhängigkeiten unbehebar auch mit apt-get -f install

Open Office 2.0

Zurück
Oben