Openoffice installation schlägt fehl.

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Emess, 14.06.2007.

1. Emess

Emess Turmspringer

wollte gerade Openoffice 2.2 neu installieren. Hab mir die *.deb pes USB-Stick aufs Notebook übertragen und wollte per dpkg -i installieren.

was sagt mir folgender Fehler.
    Code:
    Entpacke openoffice.org-core04 (aus openoffice.org-core04_2.2.0-14_i386.deb) ...
    Entpacke openoffice.org-core04u (aus openoffice.org-core04u_2.2.0-14_i386.deb) ...
    dpkg-deb: Unterprozess paste mit Signal (Datenübergabe unterbrochen (broken pipe)) getötet
    dpkg: Fehler beim Bearbeiten von openoffice.org-core04u_2.2.0-14_i386.deb (--install):
     nicht ganz gelesen in buffer_copy (Backend dpkg-deb während »./opt/openoffice.org2.2/program/libsd680li.so.1.1«)

Sind vielleicht die Pakete defekt??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goodspeed, 14.06.2007
    Goodspeed

Goodspeed Foren Gott
    Moderator

Schaut so aus ... wo haste die denn her?
    Möglicherweise ist auch beim Kopieren was schief gegangen ...

4. #3 Emess, 14.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2007
    Emess

Emess Turmspringer

Von der OpenOffice-Page. Ich glaub auch das da beim kopieren auf den USB-Stick und zurück was schief gelaufen ist.

Ich zieh die pakete einfach noch mal neu. Hab ja 16000er DSL :D :D , angeb
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

Neue pakete alles klar

Thema:

Openoffice installation schlägt fehl.

Die Seite wird geladen...

Openoffice installation schlägt fehl. - Ähnliche Themen

1. CentOS Newbie openOffice Installation geht nicht!

CentOS Newbie openOffice Installation geht nicht!: Hallo Leute, bin echt ratlos und habe ne Menge probiert - bin total neu in der Linuxwelt und ich hoffe ihr könnt mir ein wenig Helfen! Nun...
  2. OpenOffice Installation

OpenOffice Installation: Hallo zusammen, habe gestern SUSE 10 Beta 3 installiert. Dabei wurden aber die Pakete von OpenOffice nicht mitinstalliert, nur mit dem Hinweis,...
  3. OpenOffice 4.1.2 veröffentlicht

OpenOffice 4.1.2 veröffentlicht: Über ein Jahr nach der Freigabe der letzten stabilen Version hat das Apache-Projekt OpenOffice in der Version 4.1.2 veröffentlicht. Wie erwartet...
  4. Apache OpenOffice bereitet Veröffentlichung von 4.1.2 vor

Apache OpenOffice bereitet Veröffentlichung von 4.1.2 vor: Die unter dem Schirm der Apache Foundation entwickelte Bürosuite OpenOffice bereitet die Veröffentlichung der neuen Version 4.1.2 vor. Das Release...
  5. Offener Brief an die Apache Foundation in Sachen OpenOffice

Offener Brief an die Apache Foundation in Sachen OpenOffice: Gnome-Entwickler Christian Schaller hat einen offenen Brief an die Apache Foundation und das Apache OpenOffice Team gerichtet mit der Bitte,...