(Openbox) Programme ins Startmenü einfügen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Window Manager" wurde erstellt von Corsa_A, 08.07.2009.

  1. #1 Corsa_A, 08.07.2009
    Corsa_A

    Corsa_A Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    ich nutze seit kurzem die neuste Version der Distro " CrunchBang Linux" welche auf Ubuntu basiert, wie ich finde aber viel schneller ist:oldman
    Meine Frage: Wie kann ich über apt installierte Programme (z.B. Xine) ins Menü einfügen? In diesem Fall unter "Multimedia".

    Mfg...ein Neuling :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marcc

    marcc Tripel-As

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Traunstein, D
    was nutzt du für einen Desktop, lxde?
     
  4. #3 bitmuncher, 08.07.2009
    bitmuncher

    bitmuncher Der Stillgelegte

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    3.171
    Zustimmungen:
    0
    Mit obmenu kannst du das Menü von Openbox bearbeiten.
     
  5. #4 Corsa_A, 08.07.2009
    Corsa_A

    Corsa_A Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Thanks, klappt ganz gut mit dem GUI-Tool:)
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(Openbox) Programme ins Startmenü einfügen?

Die Seite wird geladen...

(Openbox) Programme ins Startmenü einfügen? - Ähnliche Themen

  1. Centos Update von Programmen / Configs

    Centos Update von Programmen / Configs: Hallo, überlege mir gerade ob ich auf Centos umsteigen soll. Bei Centos gibt es ja viele Jahre Update für eine Version. Wie ist es aber nach...
  2. portable Windows-Programme in Wine nutzen

    portable Windows-Programme in Wine nutzen: Hallo, ich bin gerade an der mühlseligen Umstellung meiner Windows-Programm-Sammlung auf Linux. Für viele kleine Tools (speziell aus dem...
  3. Liste der installierten Programme erstellen, aber von extern, ohne chroot ?

    Liste der installierten Programme erstellen, aber von extern, ohne chroot ?: Hallo Gibt es eine Möglichkeit, die installierten Programme z.B. bei Debian, Archlinux in eine eine Liste zu schreiben, ohne angemeldet zu...
  4. Zwei neue Backup-Programme für Linux

    Zwei neue Backup-Programme für Linux: Fast gleichzeitig haben zwei Backup-Programme die Verfügbarkeit der ersten produktiven Version angekündigt. Weiterlesen...
  5. Lokale GUI-Programme mit php-cgi starten

    Lokale GUI-Programme mit php-cgi starten: Hallo zusammen, nach dem Studium des Internets ist es mir gelungen Bash-Skripte mit php-cgi zu starten. Im Nachhinein betrachtet ist es gar nicht...