Open VPN -> Samba langsam

Dieses Thema im Forum "Samba" wurde erstellt von PAfreakFlorian, 13.10.2014.

  1. #1 PAfreakFlorian, 13.10.2014
    PAfreakFlorian

    PAfreakFlorian Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.10.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem, das ich absolut nicht nachvollziehen kann.
    Folgenden Konstellation, da meine Fritz box Samba blockt...

    -PC über Lan -> Open VPN -> Samba Download von meinem Root 500 kB/s
    -PC über Lan -> Open VPN -> FTP Download von meinem Root 1500 kB/s

    -Laptop über Lan -> Open VPN -> Samba Download von meinem Root 1500 kB/s
    -Laptop über Lan -> Open VPN -> FTP Download von meinem Root 1500 kB/s

    Das muss mir mal einer erklären...

    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PAfreakFlorian, 16.10.2014
    PAfreakFlorian

    PAfreakFlorian Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.10.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Niemand ne Idee ?
     
  4. #3 Gast123, 16.10.2014
    Gast123

    Gast123 Guest

    Bei deinen spärlichen Angaben hat sicher niemand Lust seine Glaskugel aus dem Keller zu kramen und / oder dir alle Setupdetails aus der Nase zu ziehen.
    Es kann von OSI Layer 1-8 [!] alles mögliche sein.

    Gute Nacht.

    Schard
     
Thema:

Open VPN -> Samba langsam

Die Seite wird geladen...

Open VPN -> Samba langsam - Ähnliche Themen

  1. Samba mit OpenLDAP Backend

    Samba mit OpenLDAP Backend: Hallo zusammen, ich habe ein paar grundlegende Fragen zur Kombination von Samba-PDC mit LDAP-Backend: ich würde gerne diese beiden Dienste...
  2. Passwortsynchronisation zwischen OpenLDAP und Samba

    Passwortsynchronisation zwischen OpenLDAP und Samba: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: 1. Auf einem Server laeuft ein OpenLDAP mit LAM-Manager-Pro und dem User-Self-Service zum Setzen...
  3. Virtualisieren einer Samba Domäne mit OpenLDAP und Sanfte Migration

    Virtualisieren einer Samba Domäne mit OpenLDAP und Sanfte Migration: Hallo zusammen, ich bin dabei einen Suse SLES 10 mit Samba 3.0.28 auf einen SLES11 mit einer neueren Sambaversion zu portieren. Das SLES10...
  4. Ubuntu OpenLDAP mit Samba

    Ubuntu OpenLDAP mit Samba: Hallo, ich habe OpenLDAP nach dieser Anleitung installiert: http://forum.ubuntuusers.de/topic/howto-openldap-unter-karmic/#post-2238360 Dies...
  5. add machine script unter samba opensuse 11

    add machine script unter samba opensuse 11: hi leutz, habe nun samba V. 3.2.3-0.1.128-1882 installiert und verwende unter add machine script /usr/sbin/useradd -c Machine -d /var/lib/nobody...