Nvidia und Kubuntu

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von kartoffel200, 04.09.2007.

  1. #1 kartoffel200, 04.09.2007
    kartoffel200

    kartoffel200 AMD Fanboy Since 2003

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    L wie localhost
    geht der Original Nvdia Treiber 10.96xx für Kubuntu ??
    Ich meine den Treiber der als run Datei auf der Nvidia Page angeboten wird.
    Die Graka soll nämlich über TV out einen Fernseher ansteuern, und dafür halt brauch ich das Controll center Nvtv find ich nämlich nicht gerade Pralle. Die Grafikkarte ist eine 4TI 4200 mit 64 mb von MSI das OS soll Kubuntu 7.04 sein.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goodspeed, 04.09.2007
    Goodspeed

    Goodspeed Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    4.165
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
  4. #3 kartoffel200, 04.09.2007
    kartoffel200

    kartoffel200 AMD Fanboy Since 2003

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    L wie localhost
    und der geht definitiv auf Kubuntu ich hab mal mit einer Instalation den Xserver zerschossen.
     
  5. #4 chibacityblues, 04.09.2007
    chibacityblues

    chibacityblues Leisetreter

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Warum nicht einfach nvidia-glx (nicht -new, nicht -legacy!)?

    So leicht "zerschießt" man X11 nicht, btw - aber eine Glaskugel ersetzt keine Logfiles ;)
     
  6. #5 kartoffel200, 04.09.2007
    kartoffel200

    kartoffel200 AMD Fanboy Since 2003

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    L wie localhost
    thx
     
Thema:

Nvidia und Kubuntu

Die Seite wird geladen...

Nvidia und Kubuntu - Ähnliche Themen

  1. Kubuntu, Nvidia 3d Beschleunigung, KDM

    Kubuntu, Nvidia 3d Beschleunigung, KDM: Hallo Forum, ich habe folgendes Problem: wenn ich mein Kubuntu 8.04 System per KDM oder StartX starte, wird der CS-Nvidia Treiber nicht richtig...
  2. Kubuntu: Nvidia Problem

    Kubuntu: Nvidia Problem: Hi, ich habe Kubuntu Hardy Heron, und eine nVidia Corporation Quadro NVS 140M(basiert auf Geforce 8400M GS) Grafikkarte. Wenn ich nun unter...
  3. Nvidia Treiber unter Ubuntu,Kubuntu usw.

    Nvidia Treiber unter Ubuntu,Kubuntu usw.: Hi hab nur noch eine Frage. Alle sagen es gibt kein beryl mehr. Das heißt ich wollte jetzt mal Compiz Fusion probieren. Aber jetzt sagen alle...
  4. TV Out Nvidia Kubuntu

    TV Out Nvidia Kubuntu: Hallo ich habe mal eine frage die lautet: Ein PC der mit Kubuntu läuft soll als DVD Player und mp3 Player agieren. Dazu soll über den Graka TV...
  5. Kubuntu nach nVidia Update zerschossen

    Kubuntu nach nVidia Update zerschossen: Hallo, ich wollte vorhin den nVidia Treiber updaten, aber leider ohne Erfolg. Nach dem ich das System neu starten wollte bekam ich den Fehler,...