Nvidia und Kubuntu

kartoffel200

kartoffel200

AMD Fanboy Since 2003
geht der Original Nvdia Treiber 10.96xx für Kubuntu ??
Ich meine den Treiber der als run Datei auf der Nvidia Page angeboten wird.
Die Graka soll nämlich über TV out einen Fernseher ansteuern, und dafür halt brauch ich das Controll center Nvtv find ich nämlich nicht gerade Pralle. Die Grafikkarte ist eine 4TI 4200 mit 64 mb von MSI das OS soll Kubuntu 7.04 sein.
 
und der geht definitiv auf Kubuntu ich hab mal mit einer Instalation den Xserver zerschossen.
 
Warum nicht einfach nvidia-glx (nicht -new, nicht -legacy!)?

So leicht "zerschießt" man X11 nicht, btw - aber eine Glaskugel ersetzt keine Logfiles ;)
 

Ähnliche Themen

TV Out Nvidia Kubuntu

TV Out anstellen???Nvidia 4 TI 4200

AMD 64Bit, weniger Probleme bei Intel x86 Verison?

Seltsame Fehlfunktionen nach Nutzung eines Nvidia-TV-Ausgangs

Composite oder Svideo Ausgang mit Geforce

Zurück
Oben