TV Out Nvidia Kubuntu

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von kartoffel200, 02.09.2007.

1. #1 kartoffel200, 02.09.2007
    kartoffel200

kartoffel200 AMD Fanboy Since 2003

Hallo ich habe mal eine frage die lautet:
    Ein PC der mit Kubuntu läuft soll als DVD Player und mp3 Player agieren.
    Dazu soll über den Graka TV out der Ferseher angesteuert werden.

Hardware:
    MSI GeForce 4TI 4200
    K7S41GX
    2300+ Sempron
    512 MB DDR-RAM 400MHZ
    250 GB Samsung IDE HDD

Ich hatte mal versucht mit den Run Packages von Nvidia die Karte zu installieren weil es da ein ganz nettes Kontrollcenter gibt. Das scheiterte leider. Unter Kubuntu kann ich ja die normalen Treiber ja so laden per apt-get.

Frage kann ich den Originaltreiber ......96xx.run installieren geht das?
    Wenn ich den nicht installieren kann wie kann ich den TV out aktivieren?
    Hat jemand Erfahrung damit und vllt eine ähnliche Karte (wegen dem alten Treiber).

Schon mal vielen Dank im vorraus. ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TV Out Nvidia Kubuntu

Die Seite wird geladen...

TV Out Nvidia Kubuntu - Ähnliche Themen

1. Kubuntu, Nvidia 3d Beschleunigung, KDM

Kubuntu, Nvidia 3d Beschleunigung, KDM: Hallo Forum, ich habe folgendes Problem: wenn ich mein Kubuntu 8.04 System per KDM oder StartX starte, wird der CS-Nvidia Treiber nicht richtig...
  2. Kubuntu: Nvidia Problem

Kubuntu: Nvidia Problem: Hi, ich habe Kubuntu Hardy Heron, und eine nVidia Corporation Quadro NVS 140M(basiert auf Geforce 8400M GS) Grafikkarte. Wenn ich nun unter...
  3. Nvidia Treiber unter Ubuntu,Kubuntu usw.

Nvidia Treiber unter Ubuntu,Kubuntu usw.: Hi hab nur noch eine Frage. Alle sagen es gibt kein beryl mehr. Das heißt ich wollte jetzt mal Compiz Fusion probieren. Aber jetzt sagen alle...
  4. Nvidia und Kubuntu

Nvidia und Kubuntu: geht der Original Nvdia Treiber 10.96xx für Kubuntu ?? Ich meine den Treiber der als run Datei auf der Nvidia Page angeboten wird. Die Graka...
  5. Kubuntu nach nVidia Update zerschossen

Kubuntu nach nVidia Update zerschossen: Hallo, ich wollte vorhin den nVidia Treiber updaten, aber leider ohne Erfolg. Nach dem ich das System neu starten wollte bekam ich den Fehler,...