Nvidia, SuSE 9.1 und eigener Kernel

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von Paladin, 29.05.2004.

  1. #1 Paladin, 29.05.2004
    Paladin

    Paladin Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen!

    Mir ist aufgefallen, das nach dem erstellen eines eigenen Kernels sich die NVidia Treiber unter SuSE nicht mehr nutzen lassen.

    Hab mir die 9.1 geholt und frisch installiert. You Update gefahren (incl. neuester Kernelversion + source 2.6.4-54.5) und habe dann den Kernel umgestrickt. Die Änderungen waren eigentlich minimal; Anpassung an meine beiden Coppermine CPUs und festes einbinden des ext3 File systems. Leide lässt sich danach der NVidia Treiber nicht mehr nutzen (weder der über das You System, noch der von NVidia gedownloadete). Nur noch der Standardtreiber "nv".

    Hat jemand eine Idee?!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nvidia, SuSE 9.1 und eigener Kernel

Die Seite wird geladen...

Nvidia, SuSE 9.1 und eigener Kernel - Ähnliche Themen

  1. Suse 11.3 Nvidia FX Go5650 Treiber geht nicht

    Suse 11.3 Nvidia FX Go5650 Treiber geht nicht: Hallo, Ich habe einen Laptop (Dell D800) für einen Bekannten aufgesetzt. Dort ist eine nVidia FX Go5650 eingebaut. Mit dem Neavou-Treiber...
  2. [HowTo] NVidia und 3D unter SuSE/openSUSE

    [HowTo] NVidia und 3D unter SuSE/openSUSE: NVidia und 3D unter SuSE/openSUSE Da dieses Thema immer wieder ein Problem zu sein scheint, hier mal ein kleines HowTo, das auch für Noobs...
  3. openSUSE10.3 & NVIDIA8600GT ?

    openSUSE10.3 & NVIDIA8600GT ?: Hallo Habe gerade von WinXP auf openSUSE10.3 gewechselt, also bin noch Anfänger und habe eigentlich alles ohne fehler installieren können, aber...
  4. nVidia Grafiktreiber installieren - SuSE 10.3

    nVidia Grafiktreiber installieren - SuSE 10.3: hallo ich hab' hier einen PC mit nVidia-7650-GS hab mir von nvidia.com den treiber geladen und versucht zu installieren also als root:...
  5. OpenSUSE 10.3, 3D-Beschleunigung, NVIDIA Geforce 7600 Go, Problem mit Einrichtung

    OpenSUSE 10.3, 3D-Beschleunigung, NVIDIA Geforce 7600 Go, Problem mit Einrichtung: Hallo, ich bin blutiger Anfänger auf dem Gebiet OpenSUSE und Linux, möchte aber gerne auf das System umsteigen da ich es durchaus ansprechend...