Nvidia, SuSE 9.1 und eigener Kernel

Paladin

Paladin

Mitglied
Hallo zusammen!

Mir ist aufgefallen, das nach dem erstellen eines eigenen Kernels sich die NVidia Treiber unter SuSE nicht mehr nutzen lassen.

Hab mir die 9.1 geholt und frisch installiert. You Update gefahren (incl. neuester Kernelversion + source 2.6.4-54.5) und habe dann den Kernel umgestrickt. Die Änderungen waren eigentlich minimal; Anpassung an meine beiden Coppermine CPUs und festes einbinden des ext3 File systems. Leide lässt sich danach der NVidia Treiber nicht mehr nutzen (weder der über das You System, noch der von NVidia gedownloadete). Nur noch der Standardtreiber "nv".

Hat jemand eine Idee?!
 

Ähnliche Themen

das ist doch zum kotzen NVIDIA kernel

SuSE 9.1 kommt nächste Woche !

SuSE 9 => kernel 2.6.1 Installationsprobleme

Zurück
Oben