Nvidia + Beryl unter OpenSuse 10.2

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von swordfish.grc, 10.05.2007.

  1. #1 swordfish.grc, 10.05.2007
    swordfish.grc

    swordfish.grc Durchgeknallter

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hi,

    have a problem

    Ich habe den Legacy Treiber von der Nvidia Site installiert und vorher auch die ganzen erforderlichen Updates durchgeführt... habe nach der installation des Treibers in der Konsole "glxinfo | grep direct" eingegeben und dann kam die Meldung "....rendering: Yes"

    Sooo bis jetzt alles wunderbar...

    Nach der Meldung habe ich die Erforderlichen Packete von Beryl installiert und habe jetzt Beryl konfiguriert...Nach der Konfiguration habe ich wieder glxinfo |grep direct eingegeben und jetzt kommt auf einmal die Meldung"...rendering: No "

    Jetzt will ich wissen wie ich das wieder aktualisieren kann , so das bei rendering: wieder Yes steht....(Aber Beryl sollte auch dann ohne Probleme wieder laufen....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nvidia + Beryl unter OpenSuse 10.2

Die Seite wird geladen...

Nvidia + Beryl unter OpenSuse 10.2 - Ähnliche Themen

  1. Beryl Nvidia

    Beryl Nvidia: Hallo ich habe gerade per apt-get install nvidia-glx meinen Grakatreiber installiert, und jetzt wollte ich mal beryl Starten per beryl-manager...
  2. 2Monitore und 20-nvidia.conf

    2Monitore und 20-nvidia.conf: Hallo Wie würde eine /etc/X11/Xorg/xorg.conf.d/nvidiia.conf/20-nvidia.conf für 2 Monitore (afaik xinerame - ein einziger Bildschirm) aussehen ?...
  3. Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung

    Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung: Nvidia und AMD haben Betaversionen ihrer Linux-Grafiktreiber herausgegeben, die erstmals die neue 3D-Schnittstelle Vulkan unterstützen. Aber auch...
  4. Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung

    Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung: Nvidia und AMD haben Betaversionen ihrer Linux-Grafiktreiber herausgegeben, die erstmals die neue 3D-Schnittstelle Vulkan unterstützen. Aber auch...
  5. Nvidia aktualisiert Vulkan-Treiber

    Nvidia aktualisiert Vulkan-Treiber: Eine Woche nach der Freigabe der ersten Version von Vulkan hat der US-amerikanische Hersteller Nvidia seine Treiber einem Update unterzogen. Auch...