NRG2ISO - Nero Files

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Yaddi, 07.05.2005.

1. Yaddi

Yaddi Routinier

Hoi ...

Ich hab hier zwei CD-Files als NRG File, die NRGs sind ja von Nero, ich wollte daraus mit nem Tool ISOs machen (NRG2ISO ) allerdings wenn ich dieses File dann brenne kann ich die CD nicht lesen.
    Brennt mein kleiner Bruder das File unter Nero in Winblöd, dann kann ich die CD lesen.
    Kennt jemand noch soein Tool ? Oder bleibt da nur die Möglichkeit am besten Nero für Linux zu ziehen ?

Benni

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NRG2ISO - Nero Files

Die Seite wird geladen...

NRG2ISO - Nero Files - Ähnliche Themen

1. Nero Linux 4 veröffentlicht

Nero Linux 4 veröffentlicht: Die Nero AG hat ihr gleichnamiges CD/DVD-Brennprogramm in der mittlerweile vierten Linux-Version vorgestellt. Weiterlesen...
  2. Nero Linux 3.5 erschienen

Nero Linux 3.5 erschienen: Nero stellt auf der CeBIT die neuste Version seiner proprietären Brennsoftware Nero Linux vor. Weiterlesen...
  3. Suche so etwas wie Nero Vision

Suche so etwas wie Nero Vision: Hi, Gibt´s unter (Suse) Linux auch ne software die von der Machart her wie Nero Vision ist? Ich brauch diese Software um aus *avi dateien eine...
  4. Nero Linux Beta 3.0.0 Genial

Nero Linux Beta 3.0.0 Genial: Ich war kein Fan von nero linux aber die neu beta ist genial und steht der Windows version in fast nichts mehr nach . So und nun seit ihr dran...
  5. fedora core und nero problem mit sg0 sg1

fedora core und nero problem mit sg0 sg1: hallo! ich habe hier auf einem fc6-pc nero-linux installiert. wenn ich das programm starte, wird stets überprüft, ob für den jeweiligen user...