Netz Browser

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Tux-Forever, 10.07.2002.

1. #1 Tux-Forever, 10.07.2002
    Tux-Forever

Tux-Forever Gamer

hi weiss jemand wo ich denn Netzwerkbrowser LinNeighberhood oder so ehnlich fpr Red Hat 7.2 finde?
    oder is der auf dieser 4 Cd fassung dabei und ich dödel hab ihn bis jetzt noch nicht gefunden?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre, 10.07.2002
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2002
    Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

4. #3 Tux-Forever, 10.07.2002
    Tux-Forever

Tux-Forever Gamer

SuSE

hm oder meinst ich kann auch denn von SuSE 8.0 nehmen?

5. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

ich hab...

unter RH und Mandrake schon öfter SuSE pakete benutzt...klappt zwar nicht immer aber nen versuch kann eigentlich nicht schaden.... kriegst ja ne Meldung wenn was nicht passt....
    :]

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Netz Browser

Die Seite wird geladen...

Netz Browser - Ähnliche Themen

1. Routing 2 Subnetze (WLAN und ETH)

Routing 2 Subnetze (WLAN und ETH): Hallo, hoffe ich bin hier richtig. Ich habe ein Raspberry Pi welcher als WLAN-Accesspoint dient. Dabei sehen die Interfaces wie folgt aus: wlan1...
  2. Netzwerkaufbau mit simulierten Paketen unter Linux

Netzwerkaufbau mit simulierten Paketen unter Linux: Hallo, ich habe folgendes Problem. Da ich noch sehr unerfahren in Sachen Linux bzw. Netzwerkaufbau bin, wollte ich fragen, ob Ihr mir vllt etwas...
  3. Eu-Richtlinie für Funknetzsicherheit könnte freier Software schaden

Eu-Richtlinie für Funknetzsicherheit könnte freier Software schaden: 23 Organisationen, darunter die Free Software Foundation Europe (FSFE), haben sich zusammengeschlossen, um die von der Europäischen Union bereits...
  4. Sambaserver im Netzwerk nicht sichtbar

Sambaserver im Netzwerk nicht sichtbar: Hallo liebe Forengemeinde, mein Name ist Oliver, bin 47 Jahre "jung" ;) und habe vor vielen Jahren eine Zeit lang mit Suse, Debian, Fedora &...
  5. Microsoft stellt Netzwerk-Software für Router und Switches auf Debian-Basis vor

Microsoft stellt Netzwerk-Software für Router und Switches auf Debian-Basis vor: Auf dem OCP-Summit in San Jose stellt Microsofts Mark Russinowich die neue Netzwerk-Softwaresammlung SONiC vor, die auf der Basis von Debian...