Neewbie help!

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von Tomekk, 31.08.2003.

  1. Tomekk

    Tomekk Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi und guten tag leute!
    habe mier linux mal auf meine 2. platte gekanallt und merke das ich kein plan von habe und es gerne endern möchte ich bin soo ``doof`` das ich nochnichtmal etwas installiert bekomme könnte einer der bock hat mich so bissel zu betreuen also per icq währe ganz cool wie man mit linux umgeht u.s.w
    icq: 174360546:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NoKarma, 31.08.2003
    NoKarma

    NoKarma Dunkelgraf

    Dabei seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
  4. Tomekk

    Tomekk Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi

    jo thx aber ist mier irgendwie zu häftig das zu lesen bis eher der faule typ lol gibs nichts anderes?
    und 2. versteh ich dat nicht!:]
     
  5. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    Die Doku gibts sogar auf Deutsch ;-)
    http://www.europe.redhat.com/documentation/rhl9/rhl-ig-x86-de-9/

    Ich glaube nicht das dir hier jemand universellen "Support" geben wird...
    Du wirst mit Linux auch nicht weit kommen, wenn du kein Interesse am lernen hast.
    Bei konkreten Fragen/Problemen kannst du hier im Board fragen....ansonsten vieleicht im IRC ...
    Aber der beste Weg ist eben Doku lesen ;-)
     
  6. Tomekk

    Tomekk Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ahja lol
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 saintjoe, 31.08.2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.08.2003
    saintjoe

    saintjoe Guest

    1. Auch Satzzeichen bzw Rechtschreibung haben eine Berechtigung
    2. Ein aussagekräftiger Betreff ist auch nicht zu verachten
    3. RTFM

    Gruß
     
  9. #7 redlabour, 31.08.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Yoo....dann solltest Du etwas kooperativer sein, Dich ein bisserl´an die Spielregeln halten und diverse Fragen stellen.

    Aber bitte mit einer aussagekräftigen Überschrift - einer wenigstens verständlichen Rechtschreibung und vorher wenigstens die Suchfunktion benutzen - die meisten Fragen sind bestimmt schon einmal gestellt und beantwortet worden.

    P.S: Google ist Dein bester Freund.

    P.P.S: Ich hatte mal in den FAQ´s einen Thread für Newbielinks gepostet - nutze den mal !
     
Thema:

Neewbie help!

Die Seite wird geladen...

Neewbie help! - Ähnliche Themen

  1. SoftMaker startet »Load and Help 2015«

    SoftMaker startet »Load and Help 2015«: Wer bis zum Heiligabend kostenfrei eine Vollversion von SoftMaker FreeOffice herunterlädt, trägt gleichzeitig zu einer wohltätigen Spende bei. Wie...
  2. SoftMaker startet »Load and Help 2014«

    SoftMaker startet »Load and Help 2014«: Wer bis zum Heiligabend kostenfrei eine Vollversion von SoftMaker Office 2014 für Linux oder Windows herunterlädt, trägt gleichzeitig zu einer...
  3. Helpdesk-System OTRS in Version 4.0 erschienen

    Helpdesk-System OTRS in Version 4.0 erschienen: Die OTRS AG, Hersteller und Dienstleister für OTRS, hat Version 4.0 des Ticket- und Helpdesk-Systems OTRS freigegeben. Neu sind unter anderem das...
  4. Helpdesk-System OTRS 3.3 optimiert Abläufe

    Helpdesk-System OTRS 3.3 optimiert Abläufe: Die OTRS AG, Hersteller und Dienstleister für OTRS, hat Version 3.3 des Ticket- und Helpdesk-Systems freigegeben. Neu sind unter anderem...
  5. Helpdesk-System OTRS 3.2 freigegeben

    Helpdesk-System OTRS 3.2 freigegeben: Die OTRS AG, Hersteller und Dienstleister für OTRS, hat Version 3.2 des Ticket- und Helpdesk-Systems freigegeben. Zu den Neuerungen der aktuellen...