Nach Nvidia Installation sind die Schriften komisch...

Pacemaker

Pacemaker

Nutzung auf eigene Gefahr
Hallo Leute

Habe es nun geschafft den Nvidia Treiber unter Debian Sarge zu installieren.
Nutze Kernel 2.6.9 (selbst kompiliert)
Habe wie folgt installiert.
X beendet und in Konsole sh NVIDIA....run gestartet.
Der Installer hat das Modul kompiliert/installiert und hat auch den Rest problemlos installiert.
Danach habe ich meine XF86Config-4 bearbeitet.
Habe nv durch Nvidia ersetzt und vor "dri" und "Glcore" eine Raute (#) gesetzt.
Ein Neustart war dann fällig. Dann startete X ganz normal und das Nvidia Bild kam. Dann schon beim Login-Screen (kdm) habe ich gesehen, das da was nicht stimmt.
Um einige Schriften war so ein grünlicher Schleier herum. Wie wenn man 3D Bilder ohne 3D-Brille anschaut.
Nun habe ich mal das Schriften-Antiaaliasing deaktiviert und da war alles in Ordnung. Nur die Schriften sahen jetzt alle ziemlich grob aus.

Habt ihr ne Idee was das sein kann und wie das zu beheben ist ?
btw. Hab nen Laptop mit Geforce 4 420 Go

Hoffe jemand hilft mir das Prob zu lösen. Bin jetzt schon mal dankbar für jeden Hinweis.

Grüße
Pacemaker
 

Ähnliche Themen

Und noch ein NVIDIA-Prob. X-Absturz bei openGL

Schwarzer Bildschirm bei Debian- Nvidia treiber installation

Problem bei Installation Nvidia geforce 4

ATI X1950Pro Installation Probleme

Nvidia TVout Problem

Zurück
Oben