Nvidia TVout Problem

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von theborg, 09.12.2005.

  1. #1 theborg, 09.12.2005
    theborg

    theborg KBitdefender Programierer

    Dabei seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi ich versuche grade unter Kubuntu den TV-Out hinzubekommen was auch teielweise klapt trozdem habe ich einige kleinere Probleme

    Grafigkarte ist ne Nvidia GF2 Pro 64MB Nvidea Treiber 71xx ist drauf und leuft auch

    1.) Der Startschrim wie die Console nach dem booten ist grau also warscheinlich gibt die Grafigkarte da noch svideo aus ich brauche aber ein composite signal dieses lest sich auch mit "nvtv -t -S pal -r 640,480 -s normal -C convert" wieder hinbiegen aber erst nach dem bootvorgang und da weiss ich auch leider net wo ich das eintragen kann damit das automatisch ausgefürt wird am besten so frü wie möglich wehrend des bootvorganges.

    2.) Der Xserver leuft auch net so wie er soll bei startx bekomme ich ein perfektes bild aber sobalt ich beim booten kdm starte bekomme ich nur ein weisses bild und sonst nichts.

    Xorg.conf(ich weis die ist net perfekt fals ihr tips habt immer her damit)

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nvidia TVout Problem

Die Seite wird geladen...

Nvidia TVout Problem - Ähnliche Themen

  1. Nvidia Tvout unter Linux

    Nvidia Tvout unter Linux: Hi@all ich habe meine Xorg.conf soweit erweitert dass nun mein Fernseher den zweiten Desktop darstellen kann. Ich benutze den SVHS ausgang...
  2. NVIDIA GF 420 Go TVout

    NVIDIA GF 420 Go TVout: Hi! Habe einen laptop mit nvidia gf 4 420 go. Mein Problem: Wie muss die xf86config unter suse 8.2 aussehen, damit der tvout (SVideo) im...
  3. 2Monitore und 20-nvidia.conf

    2Monitore und 20-nvidia.conf: Hallo Wie würde eine /etc/X11/Xorg/xorg.conf.d/nvidiia.conf/20-nvidia.conf für 2 Monitore (afaik xinerame - ein einziger Bildschirm) aussehen ?...
  4. Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung

    Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung: Nvidia und AMD haben Betaversionen ihrer Linux-Grafiktreiber herausgegeben, die erstmals die neue 3D-Schnittstelle Vulkan unterstützen. Aber auch...
  5. Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung

    Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung: Nvidia und AMD haben Betaversionen ihrer Linux-Grafiktreiber herausgegeben, die erstmals die neue 3D-Schnittstelle Vulkan unterstützen. Aber auch...