Nach Installation Exim4/Vexim weißer Bildschirm im Browser

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von rompe, 17.04.2008.

1. rompe

rompe Grünschnabel

Hallo alle zusammen,

wie oben schon beschrieben habe ich, Hilfe des nachstehenden HowTo´s, einen Exim4 (Heavy Version) mit Vexim aufgesetzt.
    http://archiv.debianhowto.de/de/exim4-vexim-sarge/exim4-vexim_installation.html

Nachdem ich das Howto durchgespielt habe wollte ich nun über den Browser das Vexim Webfrontend öffnen.
    Das einzige was jedoch passiert, ist dass mein Browser mir einen weißen Bildschirm zeigt.

Kurz die Eckdaten:
    Debian 3.2
    Apache 2.0.55
    Exim 4.63

Rootserver bei Hetzner...

Da ich denke dass es evetnuell am Virtuel Host in der apache2.conf liegen könnte, nachstehend einmal der Eintrag:

<VirtualHost _default_>
    DocumentRoot /usr/share/vexim
    ServerName host.domain.tld
    <Directory "/usr/share/vexim">
    Options FollowSymLinks
    allow from all
    Options Indexes
    </Directory>
    AddDefaultCharset ISO-8859-1
    </VirtualHost>

Kann mir jemand bei diesem Problem weithelfen, selbst die kleinsten Denkanstöße werden gerne angenommen.

Danke im voraus .... Achja wenn noch jemand Daten und/oder Infos braucht einfach sagen!

Gruß,
    Tobias

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach Installation Exim4/Vexim weißer Bildschirm im Browser

Die Seite wird geladen...

Nach Installation Exim4/Vexim weißer Bildschirm im Browser - Ähnliche Themen

1. Root Login nach installation ohne Desktop Environment

Root Login nach installation ohne Desktop Environment: Hey, Ich habe mir gerade Linux Debian 8 auf meinen alten PC gezogen und bei Desktop Environment das Sternchen rausgenommen, da das ja bei nem...
  2. Nach Grafiktreiber-Installation äußerst kleine Schriftgröße

Nach Grafiktreiber-Installation äußerst kleine Schriftgröße: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gestern openSUSE 13.1 parallel zu Windows installiert. Anschließend habe ich direkt den...
  3. System freezt nach Installation von nouveau beim booten

System freezt nach Installation von nouveau beim booten: Hallo, ich weiss, dass Crossposting nicht sonderlich erwuenscht ist, jedoch konnte man mir bisher weder im Arch Linux Forum, noch in den...
  4. Error 1926 nach ersten Neustart nach einer Installation...

Error 1926 nach ersten Neustart nach einer Installation...: Hallo, ich weiß nicht woran es liegt dass nach der gelungenen Installation auf einem Intel Rechner Renovo Think Centre M81 4 GB RAM der Fehler...
  5. /dev/sde2 does not exist am initramfs-prompt nach wheezy-installation auf sparc

/dev/sde2 does not exist am initramfs-prompt nach wheezy-installation auf sparc: hallo zusammen, nachdem ich nun erfolgreich das unter http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?53596-wo-debian-7-bug-melden beschriebene...