Nach Absturz startet Firefox nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von thei, 13.08.2007.

1. thei

thei Foren As

Hi,

hatte gerade einen Absturz, musste leider die Reset-Taste benutzen (Ich weiß, gar nicht gut) jedenfalls jetzt nach dem Reboot wird mein Firefox nicht mehr geladen, als Prozess ist er nicht vorhanden und die Konsole gibt folgendes aus:

Code:
    thei@linux:~> firefox
    /usr/lib/firefox/firefox-bin: symbol lookup error: /usr/lib/libnss3.so: undefined symbol: PI11_FreeSlotListElement, version NSS_3.11
    thei@linux:~>

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thei

thei Foren As

Hat sich erledigt, nach nen Normalen Reboot läuft wieder alles wie gewohnt! :D

4. tr0nix

tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

Prima, ich hoffe du hast nicht 22 Stunden lang den Fehler gesucht *zwincker* :).

Thema:

Nach Absturz startet Firefox nicht mehr!

Die Seite wird geladen...

Nach Absturz startet Firefox nicht mehr! - Ähnliche Themen

1. thunderbird absturz nach klick

thunderbird absturz nach klick: moin moin, kennst ihr das phänomen das wenn man im thunderbird ein klick macht, dieser dann abstürzt? mit der tastatur lässt er sich wie gewohnt...
  2. suse linux 11.1 nach hochfahren kommplett absturz--- neues mitglied

suse linux 11.1 nach hochfahren kommplett absturz--- neues mitglied: hallo jungst bin gerade eben den linux klub beigetreten.. suse 11.1 installiert (kde 4.1.3). da knopix und ubundu nicht laufen aufn pc habe...
  3. Mandriva bootet nicht mehr nach Absturz

Mandriva bootet nicht mehr nach Absturz: Hallo Leute! Ich habe wieder einmal ein Problem -.- Mich lassen Spiele einfach nicht los, und ich hab jetzt das OS gewechselt auf Mandriva....
  4. Inetprobs nach Absturz

Inetprobs nach Absturz: Hallo ich hab folgendes Problem und brauche dringendst Hilfe: Nachdem sich vor zwei Wochen mein Lap aufgehängt hat und ich ihn nur dadurch zum...
  5. absturz nach stromausfall

absturz nach stromausfall: Hallo Leute, habe folgendes Problem: letzte Woche ist bei mir kurzzeitig der Strom ausgefallen und dementsprechend der Linux-Rechner, zum...