Munin und memcached überwachen.

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von foexle, 18.06.2009.

1. #1 foexle, 18.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2009
    foexle

foexle Kaiser

Hallo Leute,
    ich versuche gerade irgendwie das memcached script zum laufen zu bekommen.
    Allerdings geht nichts ... also ich hab alle benötigten Pakete installiert.

Memcache läuft auch unter dem default-port: 11211
    Allerdings macht das script einfach nix, ich suche nun schon ewig was das sein könnte allerdings bisher keine Anhaltspunkte. Andere scripte laufen einwandfrei. In den Logfiles steht auch nix was Aufschluss geben würde.

Grüße

----- Edit : ----------
    Habs hin bekommen. Zum einen hab ich natürlich vergessen die richtigen rechte zu geben -.-
    zum anderen muss der link einen korrekten namen haben, denn anders wird dieser nicht korrekt geparst und das skript funzt nicht.

Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Munin und memcached überwachen.

Die Seite wird geladen...

Munin und memcached überwachen. - Ähnliche Themen

1. Munin RRDCached

Munin RRDCached: Hi, ich möchte munin auf einer CentOs 6 Maschine so configurieren dass die graphen mit rrdcached gebildet werden. Leider habe ich nur ein HowTo...
  2. squid und munin: keine Daten

squid und munin: keine Daten: Hallo, OpenSuSE 10.3 munin 1.2.5 squid 2.6.STABLE14 Ich habe die squid-Plugins: squid_traffic, squid_cache und squid_requests aktiviert....
  3. Munin installation spinnt ?!?!

Munin installation spinnt ?!?!: Hi Leute, ich habe irgendwie das Gefühl, das die Munin-packages in dem Ubuntu-Repo nicht mehr wirklich funktionieren. Angefangen hat es, das ich...
  4. munin fragt keine nodes ab

munin fragt keine nodes ab: Hi Leute, ich habe das Problem das der munin-cron sich mit keiner node zum Abfragen der Werte verbinden will. Ich steh echt auf dem Schlauch und...
  5. Munin Plugin port_ssh gibt 0 zurück

Munin Plugin port_ssh gibt 0 zurück: Hallo, ich habe zwei identische Ubuntu hardy Server. Auf beiden ist munin eingerichtet. Ich hab das Plugin das ich im Betreff genannt habe,...