mplayer und ogg theora video

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von romTOM, 21.03.2006.

  1. romTOM

    romTOM Jungspund

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hi

    also mein problem ist folgendes:
    ich will ein ogg video mit mplayer abspielen, habe alle libs installiert (libogg, libvorbis, libtheora). Wenn ich aber das video öffne dan spielt mplayer nur den ton ab :( .Das video ist aber sicher ein video den unter windoof kann ich es ansehn ;). Muss ich vileicht die libs registriren ich weis das man das bei ubuntu mit dem gstreamer machen muss aber jetz habe ich slackware da kenne ich mich nicht soh gut aus.

    mplayer erkennt bei mir nur den ton:

    Cache fill: 12.50% (40960 bytes) Ogg stream 0 is of an unknown type
    [Ogg] stream 1: audio (Vorbis), -aid 0
    Ogg file format detected.
    ==========================================================================
    Opening audio decoder: [libvorbis] Ogg/Vorbis audio decoder
    AUDIO: 44100 Hz, 2 ch, s16le, 79.8 kbit/5.66% (ratio: 9980->176400)
    Selected audio codec: [vorbis] afm:libvorbis (OggVorbis Audio Decoder)
    ==========================================================================
    Checking audio filter chain for 44100Hz/2ch/s16le -> 44100Hz/2ch/s16le...
    AF_pre: 44100Hz/2ch/s16le
    AO: [oss] 44100Hz 2ch s16le (2 bps)
    Building audio filter chain for 44100Hz/2ch/s16le -> 44100Hz/2ch/s16le...
    Video: no video
    Starting playback...

    die datei befindet sich auf einem server im internet macht das vileicht was aus?

    mfg Eddy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mplayer und ogg theora video

Die Seite wird geladen...

mplayer und ogg theora video - Ähnliche Themen

  1. MPlayer 1.3 veröffentlicht

    MPlayer 1.3 veröffentlicht: Die Entwickler des freien Medien-Players MPlayer haben nicht einmal einen Monat nach MPlayer 1.2.1 eine neue Hauptversion der Anwendung...
  2. MPlayer 1.2 freigegeben

    MPlayer 1.2 freigegeben: Über drei Jahre nach der Freigabe der stabilen Hauptversion 1.1 haben die Entwickler des freien Multimedia-Players MPlayer die Anwendung in einer...
  3. SMPlayer 15.9 unterstützt mpv

    SMPlayer 15.9 unterstützt mpv: SMPlayer, eines der bekanntesten Frontends für den Mplayer, ist in einer neuen Version veröffentlicht worden. Zu den zahlreichen Neuerungen der...
  4. Mplayer-Fork »mpv«: Version 0.5 veröffentlicht

    Mplayer-Fork »mpv«: Version 0.5 veröffentlicht: Knapp ein Jahr nach der initialen Gründung des alternativen Players »mpv« kann das Projekt auf diverse Veröffentlichungen und zahlreiche...
  5. MPlayer: Neuer Fork, neuer Schwung?

    MPlayer: Neuer Fork, neuer Schwung?: Eine Gruppe von Entwicklern hat mit mpv einen neuen Fork von mplayer2 gestartet, der das Beste aus MPlayer und mplayer2 mit weiteren...