Mozilla Frage

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Gonzo, 24.12.2002.

1. Gonzo

Gonzo Muppet

Hi!

Ich habe mal zwei Fragen zum Mozilla 1.2.1:
    - Sollte es hier nicht möglich sein, dass bei den Bookmarks wieder die favicons angezeigt werden? Wie kann man das aktivieren?
    - Sollte man hier nicht angeblich (oder täusche ich mich?) eine Plaintext Ansicht für E-Mails erzwingen können? Wie aktiviert man das?

Danke
    Gonzo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mozilla Frage

Die Seite wird geladen...

Mozilla Frage - Ähnliche Themen

1. Mozilla: Fragen und Antworten zu WebExtensions

Mozilla: Fragen und Antworten zu WebExtensions: Mozilla hat mit einem FAQ auf die Aufregung reagiert, die die Ankündigung der Einstellung der bisherigen Erweiterungsschnittstelle verursachte....
  2. Ergebnisse der zweiten Mozilla-Entwicklerumfrage

Ergebnisse der zweiten Mozilla-Entwicklerumfrage: Mit der zweiten Entwicklerumfrage wollte das Mozilla-Team vor allem wissen, wie weit die neuen Versionen Firefox 3.6 und Firebug 1.5 bereits...
  3. Mozilla führt Umfrage unter Entwicklern durch

Mozilla führt Umfrage unter Entwicklern durch: Die Mozilla-Labs wollen von potentiellen Erweiterungs-Entwicklern wissen, was eine gute Entwicklerplattform ausmacht. Weiterlesen...
  4. Mozilla will Thunderbird eine neue Heimat schaffen

Mozilla will Thunderbird eine neue Heimat schaffen: Eine Projektausschreibung und ein Report auf den Webseiten von Mozilla leiten die endgültige Trennung von Thunderbird und Firefox ein. Weiterlesen...
  5. Mozillas Browser-Engine Servo als Testversion im Juni

Mozillas Browser-Engine Servo als Testversion im Juni: Mozillas Layout-Engine »Servo« soll im Juni mit einem darauf basierenden Browser erscheinen. Der Browser kann erst wenige Seiten korrekt...