Moodle Pfadangabe auslesen

Dieses Thema im Forum "SQL und Datenbanken" wurde erstellt von flugopa, 20.05.2008.

  1. #1 flugopa, 20.05.2008
    flugopa

    flugopa Der lernwillige

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo,

    als Neueinsteiger möchte ich gern Wissen, wie ich in einer Datenbank nach Pfadangaben suchen kann. (z.B.: /moodledata)
    Eine Eingabe auf der shell reicht mir.
    Hintergrund: Verlagerung ein Moodle-Datenbank auf einen anderen Server.

    Der Pfad der Datenbank ist unter /etc/my.cnf ersichtlich, aber ich weiss nicht die/den Pfad der Daten.

    Evtl. vergleichbar mit einer Fotodatenbank.
    In der Datenbank werden alle möglichen Informationen zum Bild gesammelt, aber das Bild liegt irgendwo.

    Wer hat eine Idee?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Moodle Pfadangabe auslesen

Die Seite wird geladen...

Moodle Pfadangabe auslesen - Ähnliche Themen

  1. Installation von moodle unter CentOS5

    Installation von moodle unter CentOS5: Hallo, wer kennt eine Step by Step Anleitung für moodle unter Centos? Wo hänge ich? - CentOS5 mit "linux text" = Runlevel 3 installiert -...
  2. Hardlink von Dateien erstellen, Pfadangabe aus TXT

    Hardlink von Dateien erstellen, Pfadangabe aus TXT: Hallo, fange gerade an mit der Shell Programmierung. Ich habe eine Textdatei mit einzelnen Werten und lese diese Zeile für Zeile aus. Das klappt...
  3. ls inklusive Pfadangaben

    ls inklusive Pfadangaben: Hallo! Ich schreibe gerade ein Script in dem ich alle Dateien eines Verzeichnisbaums als Eingabe, inklusive des Pfades benötige. Da ls dies...
  4. Probleme mit Pfadangabe

    Probleme mit Pfadangabe: Hallo zusammen, ich weiss das dies nach dem Titel eine "anfänger"-Frage ist. Ich komm allerdings mit den gefundenen Lösungen nicht klar....
  5. Pfadangaben unter Solaris

    Pfadangaben unter Solaris: Hallo, ich habe ein Problem mit "java.lang.NoClassDefFoundError:main". Ich möchte es per Script aufrufen: #!/bin/bash export...