Miniprogramm Arbeitsfläche anzeigen

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von hengs, 25.05.2007.

  1. hengs

    hengs Tripel-As

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Hallo,

    für die Kontrollleiste gibt es das Miniprogramm "Arbeitsfläche anzeigen", welches alle Fenster versteckt

    Sobald ich ein neues Programm starte, werden automatisch alle vorher versteckten Fenster wieder angezeigt.

    Kann man einstellen, dass alle Fenster minimiert bzw. versteckt bleiben (wie z.B. unter Gnome "Desktop zeigen")? Vielleicht gibt es ein anderes Miniprogramm.

    Hab leider nichts gefunden, Danke für die Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mathis_fricke, 25.05.2007
    mathis_fricke

    mathis_fricke Linux Fan

    Dabei seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Unter KDE kannst du die Tastenkombination
    "Strg+Alt+D" benutzen.
     
Thema:

Miniprogramm Arbeitsfläche anzeigen

Die Seite wird geladen...

Miniprogramm Arbeitsfläche anzeigen - Ähnliche Themen

  1. KDE4.1 Miniprogramme auf'm Desktop

    KDE4.1 Miniprogramme auf'm Desktop: Und wiedermal eine Frage von mir zu openSUSE11.0 und KDE 4.1. :( Warum lassen sich bei mir nicht alle Miniprogramme installieren? Wenn ich auf...
  2. XFCE, 2ter Bildschirm soll immer auf aktueller Arbeitsfläche sichtbar sein

    XFCE, 2ter Bildschirm soll immer auf aktueller Arbeitsfläche sichtbar sein: Hallo, ich habe 2 Monitore angeschlossen und habe auf dem zweiten immer NX offnen. Nun muss ich immer von Hand sagen, dass er auf allen...
  3. Icons von KDE >>> GNOME auf Arbeitsfläche

    Icons von KDE >>> GNOME auf Arbeitsfläche: auf meinem Laptop kann ich mich mit den zwei Desktop Environements (KDE und GNOME) anmelden... Jene Icons, welche ich unter KDE in das Feld...
  4. LXDE: Arbeitsflächen hinzufüügen

    LXDE: Arbeitsflächen hinzufüügen: Hallo Folks, ich habe mir heute mal LXDE installiert und es gefällt mir ganz gut. Compiz verträgt sich auch mit LXDE und nun würde ich gerne...
  5. Arbeitsflächen Namen geben

    Arbeitsflächen Namen geben: Hallo zusammen, wißt ihr ob man den Arbeitsflächen in Linux Namen geben kann, so daß man direkt sieht was auf der Arbeitsfläche hinterlegt ist....