Mini PCI Bluetooth

Manji

Manji

Tripel-As
Hallo,
ich suche für meine Asus WL500 Gp eine Bluetooth Mini PCI karte. Weiß jemand wo es sowas gibt? Müsste es für Soekris kisten doch auch geben oder in anderen Embedded - Geräten. Das einzige was ich bis jetzt auftreiben konnte war eine MSI Karte die aber nur mit MSI Mainboard funktioniert. Würde mih über jeden kleinen Tip freuen ansonsten wird das wohl nix mit meinem Hausregelungsprojekt :(
 
Hmm nicht ganz aber fast 8)

Ich suche eine Mini PCI 'klick' Bluetooth Karte und keine PCI karte. PCI hab ich selber noch ein paar rumfliegen.. Aber wie gesagt Mini PCI is wohl nich ;(
 
Hmm nicht ganz aber fast 8)

Ich suche eine Mini PCI 'klick' Bluetooth Karte und keine PCI karte. PCI hab ich selber noch ein paar rumfliegen.. Aber wie gesagt Mini PCI is wohl nich ;(

Ich würds mal bei eBay versuchen - da gibts IBM integrated Bluetooth mini-PCI Karten ...

Ich hab in meinem IBM auch eine verbaut - sollte also auch irgendwo erhältlich sein.

EDIT: Schau mal hier ->
http://search.ebay.de/search/search.dll?from=R40&_trksid=m37&satitle=bluetooth+mini-pci&category0= (Anzeige)
 
Hmm das mit der IBM Karte hört sich vielversprechend an. Die auf Ebay angebotene Karte von MSI geht ledier nur mit MSI Mainboards.. Was die Toshiba karte angeht bin ich beim anschluss etwas skeptisch.. sieht nach eigenem Mini PCI format aus:think: Aber gut das Budget gibt noch eine experimentierkarte her :D

@Devilz: Kannst du mir bitte das genau IBM Modell sagen das du hast. Dann könnte ich über meien Arbeit das ganze als "ersatzteil" bestellen. Brauche dafür aber die Laptop bezeichnung.

Edit: Ok kann man alles vergessen. Das sind keine Mini PCI Karten die IBM verbaut sondern lediglich die Antennen dafür. Bluetooth sitzt immer onboard. Das Toshiba teil ist auch wie das MSI teil nur in Verbindung mit dem passenden Laptop verwendbar. Ich gebs auf. Muss mir doch was anderes für die Haussteuerung überlegen..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Wine Soundprobleme mit SoundMAX AD1986A unter Linux (Asus M2NPV-VM)

Hauppauge PVR250 (WinTV) - Karte läuft, nur wie kann ich fersehen?

Conceptronic C54Ri mit Ralink RT2561/RT61 läuft unter openSuse 10.3 nicht

[HowTo] NVidia und 3D unter SuSE/openSUSE

1000 Fragen...

Zurück
Oben