Mini PCI Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Manji, 19.06.2007.

1. Manji

Manji Tripel-As

Hallo,
    ich suche für meine Asus WL500 Gp eine Bluetooth Mini PCI karte. Weiß jemand wo es sowas gibt? Müsste es für Soekris kisten doch auch geben oder in anderen Embedded - Geräten. Das einzige was ich bis jetzt auftreiben konnte war eine MSI Karte die aber nur mit MSI Mainboard funktioniert. Würde mih über jeden kleinen Tip freuen ansonsten wird das wohl nix mit meinem Hausregelungsprojekt :(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. b00

b00 Haudegen

4. Manji

Manji Tripel-As

Hmm nicht ganz aber fast 8)

Ich suche eine Mini PCI 'klick' Bluetooth Karte und keine PCI karte. PCI hab ich selber noch ein paar rumfliegen.. Aber wie gesagt Mini PCI is wohl nich ;(

5. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Ich würds mal bei eBay versuchen - da gibts IBM integrated Bluetooth mini-PCI Karten ...

Ich hab in meinem IBM auch eine verbaut - sollte also auch irgendwo erhältlich sein.

EDIT: Schau mal hier ->
    http://search.ebay.de/search/search.dll?from=R40&_trksid=m37&satitle=bluetooth+mini-pci&category0=

6. #5 Manji, 20.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2007
    Manji

Manji Tripel-As

Hmm das mit der IBM Karte hört sich vielversprechend an. Die auf Ebay angebotene Karte von MSI geht ledier nur mit MSI Mainboards.. Was die Toshiba karte angeht bin ich beim anschluss etwas skeptisch.. sieht nach eigenem Mini PCI format aus:think: Aber gut das Budget gibt noch eine experimentierkarte her :D

@Devilz: Kannst du mir bitte das genau IBM Modell sagen das du hast. Dann könnte ich über meien Arbeit das ganze als "ersatzteil" bestellen. Brauche dafür aber die Laptop bezeichnung.

Edit: Ok kann man alles vergessen. Das sind keine Mini PCI Karten die IBM verbaut sondern lediglich die Antennen dafür. Bluetooth sitzt immer onboard. Das Toshiba teil ist auch wie das MSI teil nur in Verbindung mit dem passenden Laptop verwendbar. Ich gebs auf. Muss mir doch was anderes für die Haussteuerung überlegen..

Thema:

Mini PCI Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Mini PCI Bluetooth - Ähnliche Themen

1. GEMBIRD MINI Bluetooth USB 2.0 Adapter E

GEMBIRD MINI Bluetooth USB 2.0 Adapter E: Hallo, der Adapter http://www.gembird.de/produkte/produkt_d…=1&pug=1&id=989 soll ganz gut sein. Weiß jemand, ob der unter Linux funktioniert?
  2. Administration mitloggen

Administration mitloggen: Ich bin grad am überlegen wie ich für ein Linux ein Logging/Protokollierung von den administrativen Tätigkeiten bekommen/betreiben kann. Dabei...
  3. IT-Systemadministrator/in in Teilzeit oder freiberuflich

IT-Systemadministrator/in in Teilzeit oder freiberuflich: Wir suchen ab sofort in Teilzeit (20 Std./Woche) oder freiberuflich eine/n IT-Systemadministrator/in. Ihr Aufgabengebiet: Administration,...
  4. Ubuntu dominiert OpenStack

Ubuntu dominiert OpenStack: Eine aktuelle Anwenderumfrage bei OpenStack-Nutzern belegt die zunehmende Dominanz von Ubuntu bei OpenStack und anderen Clouds. Weiterlesen...
  5. Systemadministrator/ in als Teilzeitstelle

Systemadministrator/ in als Teilzeitstelle: Systemadministrator/ in als Teilzeitstelle Die DiOmega GmbH ist eine Agentur mit Sitz in Frankfurt am Main, die sich auf IT- und...