Menue Änderungen in Gnome 2?

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von L@w, 01.04.2003.

  1. L@w

    L@w Foren As

    Dabei seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich habe mir erst seit kurzem redhat installiert. deshalb diese frage.

    :D

    wie kann ich die menüs ändern bzw neue programm hinzufügen?

    unter gnome 1.4 (debian) ging es mit dem programm gmenu
    aber das gibt es glaube ich nicht mehr.

    cu l@w
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Belkira, 01.04.2003
    Belkira

    Belkira Routinier

    Dabei seit:
    18.06.2002
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    -
  4. L@w

    L@w Foren As

    Dabei seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    danke
     
Thema:

Menue Änderungen in Gnome 2?

Die Seite wird geladen...

Menue Änderungen in Gnome 2? - Ähnliche Themen

  1. MenuetOS erreicht Version 1.0

    MenuetOS erreicht Version 1.0: Fünfzehn Jahre nach dem Beginn der Entwicklung hat das extrem kompakte Betriebssystem MenuetOS die Version 1.0 erreicht. MenuetOS ist komplett in...
  2. Menüeinträge fehlen

    Menüeinträge fehlen: Hallo Ich habe folgendes Problem. Wenn ich Programme installiere, dann finde ich die im Menü oben Links unter Anwendungen nicht. Woran könnte...
  3. KMenue nach Linksklick nicht schließen!

    KMenue nach Linksklick nicht schließen!: KMenue nach dem starten eines Programmes offen halten? Hi, ist es möglich das KMenue von KDE 4.3.x nach dem öffnen eines Programms nicht...
  4. Debian: Menüeinträge/Konfigdatei

    Debian: Menüeinträge/Konfigdatei: Hallo Forumaner, Vorgeplänkel: Bei Installation neuer Programme werden mir einige dieser nicht im KDE-Menü angezeigt. Also hab ich das Menü...
  5. Grub Error 15, komische Menueintraege

    Grub Error 15, komische Menueintraege: Morgen, ich hab vorgestern ueber nacht mal wieder das OnlineUpdate durchgefuehrt. Als ich dann gestern mal wieder neugestartet hab kam Grub...