Lokaler Gameserver

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von oLLi^hro, 22.09.2010.

1. #1 oLLi^hro, 22.09.2010
    oLLi^hro

oLLi^hro Grünschnabel

Moin an alle,

Ich hab ein Problem undzwar versuche ich gerade ein CS Server aufzusetzen, der läuft auch mitlerweile ganz gut nur zeigt er mir die falsche ip beim start an undzwar die lo IP aber müsste er nicht die eth0 ip anzeigen ?? ich kann nämlich nur manuell connecten und das ist blöd

könntet ihr mir helfen ??

mfg oLLi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Akendo

Akendo 4k3nd0

Hallo oLLi^hro, Willkommen im, Unixboard. Weisst du dein Post ist etwas "arm" an Details.
    Welche Distribution benutzt du denn? Ebenso einige mehr Info auch zu dem CS-Server an sich, ob du Steam oder ob du das nach einem Howto gemacht hast. Hier nochmal ein kleiner Link: Vielleicht hilft er http://www.counter-strike.de/content/server/linux_steam.php#inet
    Anschliessen kann man dir auch wirklich helfen ;-).

so far
    4k3nd0

4. #3 oLLi^hro, 22.09.2010
    oLLi^hro

oLLi^hro Grünschnabel

hi akendo,

also ich bentutze ubuntu server 10.04.1 und ja ich geh auch nach diesem Lan Server Howto vor. Ich komme mit dieser beschreibung auch ganz gut klar, nur das mit der ip nervt.

5. #4 Always-Godlike, 22.09.2010
    Always-Godlike

Always-Godlike Das Freak

Das schon probiert?

6. #5 oLLi^hro, 22.09.2010
    oLLi^hro

oLLi^hro Grünschnabel

ja hab ich er zeigt es mir denn auch in linux an, aber dann seh ich den server in steam nicht mehr

Thema:

Lokaler Gameserver

Die Seite wird geladen...

Lokaler Gameserver - Ähnliche Themen

1. EXIM4 - Lokaler SMTP Server ohne Authentication

EXIM4 - Lokaler SMTP Server ohne Authentication: Hallo Gemeinde, ich suche nach einem freien SMTP Server, der keine Authentifizierung verlangt - da dieses im WWW wohl nicht verfügbar sein wird -...
  2. "security = server" und lokaler User

"security = server" und lokaler User: Moin, ich habe hier einen kleinen Sambaserver, der seit Anno Knips mit dem Securitylevel SERVER betrieben wird und einige Verzeichnisse für...
  3. lokaler Mailserver mit "richtigen" TopLevel Domains machbar (Dynamische IP)

lokaler Mailserver mit "richtigen" TopLevel Domains machbar (Dynamische IP): Hallo, ich plane meinen Vserver zu kündigen (nutze ihn zu wenig) und die Dienste hier lokal in der DMZ laufen zu lassen. WWW bzw. MySQL kein...
  4. Lokaler Account bei XP Anmeldung

Lokaler Account bei XP Anmeldung: Hi, ich habe ein Problem mit meinem Ubuntu Server / Samba / Win XP Netzwerk. Sobald ich mich über einen Klientrechner (XP) an der Domäne...
  5. Lokaler Spamfilter für Mails aus POP3 Postfach

Lokaler Spamfilter für Mails aus POP3 Postfach: So langsam aber sicher bekomme ich echt zu viel! sry^^ Und zwar habe ich das Problem seit kurzem mit Spam überflutet zu werden. Ich habe ein...