Linux source tree incomplete or missing

D

dummerchen

Ich hoffe, ich habe nicht einen Thread übersehen, in dem es schon um mein Problem ging...

Jedenfalls bin ich neu hier und eigentlich nur ein Linux-User (FC5). Nun möchte ich aber endlich meine WLAN-Karte zum Laufen bringen und muss mich wohl an meinen Kernel heran wagen. Wie das gehen soll, hab ich schon gefunden:

http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?t=5382

Bei make config kommt die Fehlermeldung:

Linux source tree /lib/modules/2.6.15-1.2054_FC5/build is incomplete or missing!

Ich vermute, das ist ein generelles Problem. Hab ich da irgendwas nicht installiert?
 

Ähnliche Themen

fglrx-install Problem mit kernel-source?

Wlan unter Kubuntu mit vigor510

PyGTK und XLIB error auf Kubuntu

Ubuntu X / dbus problem

nForce 410 auf Debian AMD64

Zurück
Oben