Linux source tree incomplete or missing

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von dummerchen, 24.02.2007.

1. #1 dummerchen, 24.02.2007
    dummerchen

dummerchen Grünschnabel

Ich hoffe, ich habe nicht einen Thread übersehen, in dem es schon um mein Problem ging...

Jedenfalls bin ich neu hier und eigentlich nur ein Linux-User (FC5). Nun möchte ich aber endlich meine WLAN-Karte zum Laufen bringen und muss mich wohl an meinen Kernel heran wagen. Wie das gehen soll, hab ich schon gefunden:

http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?t=5382

Bei make config kommt die Fehlermeldung:

Linux source tree /lib/modules/2.6.15-1.2054_FC5/build is incomplete or missing!

Ich vermute, das ist ein generelles Problem. Hab ich da irgendwas nicht installiert?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hengs, 24.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2007
    hengs

hengs Tripel-As

Thema:

Linux source tree incomplete or missing

Die Seite wird geladen...

Linux source tree incomplete or missing - Ähnliche Themen

1. Linux Foundation kündigt Gratis-Kurs zur Open Source Compliance für Entwickler an

Linux Foundation kündigt Gratis-Kurs zur Open Source Compliance für Entwickler an: Die Linux Foundation will Entwickler mit einem kostenlosen Online-Kurs dabei unterstützen, die Lizenzbedingungen freier Software in ihren...
  2. Kieler Open Source und Linux Tage in zwei Wochen

Kieler Open Source und Linux Tage in zwei Wochen: Die 13. Kieler Open Source und Linux Tage finden in diesem Jahr am 18. und 19. September statt. Wie immer bietet die Veranstaltung bei freiem...
  3. Kieler Open Source und Linux Tage im September

Kieler Open Source und Linux Tage im September: Die 13. Kieler Open Source und Linux Tage finden in diesem Jahr am 18. und 19. September statt. Wie immer bietet die Veranstaltung bei freiem...
  4. Linux Foundation sucht Vorschläge für Open-Source-Projekte in Not

Linux Foundation sucht Vorschläge für Open-Source-Projekte in Not: Die Core Infrastructure Initiative (CII) der Linux Foundation ruft auf der heute gestarteten und erstmals in Deutschland abgehaltenen LinuxCon...
  5. Linux Foundation stellt Open-Source-Dronecode-Projekt vor

Linux Foundation stellt Open-Source-Dronecode-Projekt vor: Auf der in dieser Woche in Düsseldorf stattfindenden LinuxCon Europe stellt die Linux Foundation zusammen mit führenden Drohnen-Anbietern das...