LG-DVD-CD Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Mandriva" wurde erstellt von MrBlue, 15.04.2004.

1. MrBlue

MrBlue Ein Mitglied des Systems

Hallo Mandrakeuser,

ich hab mal eine Frage:

Gibt es bei Mandrake 10 eigentlich immernoch Probleme mit verschiedenen DVD/CD-Laufwerken, wie z.B. Laufwerke von LG?
    Bei Mandrake 9.2 gab es ja das Problem, dass nach der Installation das CD-ROM Laufwerk "eingefroren" war und somit nicht mehr funktionierte.

Mandrake 9.1 läuft bei mir; aber ich wollte vielleicht auf Version 10 updaten, falls das Problem beseitigt ist.

MfG
    MrBlue

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Luzifer, 15.04.2004
    Luzifer

Luzifer Schachspieler

Hi
    Also ich habe ein LG DVD Laufwerk und hatte auch noch nie Probleme damit.
    Unter Mandrake 8.0 lief es ohne Probleme.

Thema:

LG-DVD-CD Laufwerk

Die Seite wird geladen...

LG-DVD-CD Laufwerk - Ähnliche Themen

1. [CENTOS6] Gemountete Platte als Netzlaufwerk bereitstellen

[CENTOS6] Gemountete Platte als Netzlaufwerk bereitstellen: Hey zusammen, ich bin neu in Linux und habe mir zum Lernen einen Server aufgesetzt. (32 Bit Centos 6). Nun möchte ich die gemountete...
  2. iscsi-dienst mit virtl. laufwerk unter solaris einrichten

iscsi-dienst mit virtl. laufwerk unter solaris einrichten: hallo zusammen das habe ich versucht: sudo pkg install group/feature/storage-server sudo svcadm enable stmf sudo zfs create -V 1g...
  3. Display für Laufwerksschacht

Display für Laufwerksschacht: Moin, nach mehreren vergeblichen Suchen im Netz frag ich einfach mal hier. Und zwar suche ich ein Display welches ich nach möglich ohne viel...
  4. fstab: Netzlaufwerk beim Booten einbinden verursacht Fehler

fstab: Netzlaufwerk beim Booten einbinden verursacht Fehler: Ich benutze davfs2, um ein WebDAV-Verzeichnis einzubinden. Wenn ich folgenden Eintrag in meine fstab schreibe, kann ich das Verzeichnis wunderbar...
  5. LTO-4 SAS Laufwerk immer stop & go trotz schnellem Raid 0 asl Quelle

LTO-4 SAS Laufwerk immer stop & go trotz schnellem Raid 0 asl Quelle: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich habe einige Tage mit diversen Google-Suchen zu diesem Problem beschäftigt und einiges...