Let's Rock

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von hermann4, 09.09.2008.

?

Seid ihr gespannt auf das "Let's Rock" Event von Apple?

  1. Ja auf jeden Fall

    3 Stimme(n)
    4,8%
  2. Nur auf die Produkte

    4 Stimme(n)
    6,5%
  3. Interessiert mich nicht

    36 Stimme(n)
    58,1%
  4. Apple?

    19 Stimme(n)
    30,6%
  1. #1 hermann4, 09.09.2008
    hermann4

    hermann4 Firmware v.3.1

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    seid ihr gespannt auf das "Let's rock" Event heute von Apple?

    Mfg
    hermann4
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chiron

    Chiron Guest

    Nein.
     
  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ich werde nachher am Ticker kleben :p

    Und danach direkt iTunes8 und iPhone 2.1 laden *g*
     
  5. Runix

    Runix Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Nein und falls ich was verpassen sollte, dann werde ich es ja eh von irgendwo her hören. ;-)
     
  6. #5 Always-Godlike, 09.09.2008
    Always-Godlike

    Always-Godlike Das Freak

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Wirds nen Live-Stream geben?
     
  7. x0r

    x0r Bitschubser

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  8. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Im Unixboard IRC gibts sogar Chips und Coke zum event ;p
     
  9. x0r

    x0r Bitschubser

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mist unserem Redakteur vor Ort ham sie die Cam abgenommen, wird also wohl wieder mal keine Photos geben... *hmpf*
     
  10. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Naja, neue iPods, iTunes und Firmware 2.1 .... nichts wirklich aufregendes ;)
     
  11. #10 hermann4, 09.09.2008
    hermann4

    hermann4 Firmware v.3.1

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    wobei ich finde, dass die neuen iPods gut aussehen, besonders mit den beiden Schwarztönen
     
  12. #11 Always-Godlike, 09.09.2008
    Always-Godlike

    Always-Godlike Das Freak

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Ich hab vergeblich darauf gewartet...


    Joa, also die neuen iPod nano sind doch mal wieder etwas schöner geworden, beim letzten Mal waren se ja ned grad so ansehlich.
    Entwickelt Apple aus dem iPod jetzt eigentlich ne Minispiele-Konsole?
     
  13. #12 frickelhase, 10.09.2008
    frickelhase

    frickelhase Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    iTunes8 ? Läuft das jetzt unter Linux ?

    Sollte man nicht mal eine (elektronische) Unterschriften-Aktion an die Hersteller starten, ihre Anwendungen zu portieren, um denen das Potential das Linux bieten könnte, aufzuzeigen ? Oder wäre das gegen den "Geist" der Community ? Vielleicht wäre das eine Umfrage wert ?

    Ich brauche z.B. unbedingt Lightroom und Elements auf Linux, dann wäre alles perfekt.

    Gruß
     
  14. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Linux? Mein MacOS rennt irgendwie gut .... :p

    Denke nich das Apple sich zu sowas herablässt :)
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Ticha

    Ticha Linux Missionar

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    ich werds wohl von meinen Appöe freaks erfahren, wenn sies mir erzählen

    mich perönlich interressiert es nicht wirklich
     
  17. #15 frickelhase, 11.09.2008
    frickelhase

    frickelhase Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
     
Thema:

Let's Rock

Die Seite wird geladen...

Let's Rock - Ähnliche Themen

  1. Let's Encrypt stellt eine Million Zertifikate aus

    Let's Encrypt stellt eine Million Zertifikate aus: Das Projekt Let's Encrypt hat seit dem Beginn der offenen Betaphase vor knapp über drei Monaten eine Million Zertifikate ausgestellt. Weiterlesen...
  2. Artikel: Let's Encrypt

    Artikel: Let's Encrypt: Dieser Artikel beschreibt die Installation und die ersten Erfahrungen mit der Verwendung eines von Let's Encrypt ausgestellten Zertifikats....
  3. Let's Encrypt geht in die offene Betaphase über

    Let's Encrypt geht in die offene Betaphase über: Let's Encrypt stellt kostenlos, schnell und unkompliziert SSL-Zertifikate aus. Das Projekt hatte am 12. September einen geschlossenen Betatest...
  4. Let's Encrypt startet am 3. Dezember in die offene Betaphase

    Let's Encrypt startet am 3. Dezember in die offene Betaphase: Das Projekt »Let's Encrypt« will die Absicherung von Webinhalten durch HTTPS vorantreiben. Derzeit nutzen rund 75 Prozent aller Webseiten noch das...
  5. Let's Encrypt hat ein erstes Zertifikat freigegeben

    Let's Encrypt hat ein erstes Zertifikat freigegeben: Die Internet Security Research Group (ISRG) hat im Rahmen des Projekts »Let's Encrypt« ein erstes kostenloses Zertifikat freigegeben. Das Projekt...