leitung Komplett über proxy

freak_out

freak_out

Cookie
Hallo leute,

wie kann ich unter ubuntu 7.10 dafür sorgen das meine ganze leitung (Browser, Irc und co) über ein proxy läuft.

Ich weiß zwar wie ich im browser mit einem proxy surfen aber ich weiß nicht wie ich meine Komplette leitung über ein proxy laufen lassen kann.

Unter Windoof gibt es ein Programm Namens Proxifier. Gibt es sowas auch für Linux?

Gruß frea_out
 
Wenn du die Umgebungsvariable http_proxy auf http://localhost:8118/ setzt, läuft alles, was du mit der shell startest, über den Proxy.
Code:
http_proxy=http://localhost:8118/
export http_proxy
 

Ähnliche Themen

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

Debian Linux: ein Programm mit einem Port soll über mehrere Ports erreichbar sein

Bestehende physische Windows Maschine Virtualisieren II

VNC über Browser

Heimserver Konfiguration für Ubuntu Server?!

Zurück
Oben