leitung Komplett über proxy

Dieses Thema im Forum "Security Talk" wurde erstellt von freak_out, 10.12.2007.

  1. #1 freak_out, 10.12.2007
    freak_out

    freak_out Cookie

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nachbar von Tux (Aufn Mars)
    Hallo leute,

    wie kann ich unter ubuntu 7.10 dafür sorgen das meine ganze leitung (Browser, Irc und co) über ein proxy läuft.

    Ich weiß zwar wie ich im browser mit einem proxy surfen aber ich weiß nicht wie ich meine Komplette leitung über ein proxy laufen lassen kann.

    Unter Windoof gibt es ein Programm Namens Proxifier. Gibt es sowas auch für Linux?

    Gruß frea_out
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P17

    P17 Schandensbegrenzer

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Wenn du die Umgebungsvariable http_proxy auf http://localhost:8118/ setzt, läuft alles, was du mit der shell startest, über den Proxy.
    Code:
    http_proxy=http://localhost:8118/
    export http_proxy
    
     
Thema:

leitung Komplett über proxy

Die Seite wird geladen...

leitung Komplett über proxy - Ähnliche Themen

  1. Linux Foundation vergrößert Leitungsteam

    Linux Foundation vergrößert Leitungsteam: Die Linux Foundation hat drei Personen Open-Source-Gemeinschaft in ihr Team berufen. Nicko van Someren wird Technikchef (CTO), Chris Aniszczyk...
  2. Richard Stallman gibt Emacs-Projektleitung ab

    Richard Stallman gibt Emacs-Projektleitung ab: Wie der Richard Stallman in einer E-Mail an die Liste des Projektes bekannt gab, gibt er Leitung des Projektes ab. Der neue Maintainer wird mit...
  3. Katharina Borchert wechselt ins Leitungsteam von Mozilla

    Katharina Borchert wechselt ins Leitungsteam von Mozilla: Mozilla holt die bisherige Geschäftsführerin von »Spiegel Online«, Katharina Borchert, als Innovationschefin nach Mountain View. Weiterlesen...
  4. Red Hat übernimmt Projektleitung des OpenJDK 7

    Red Hat übernimmt Projektleitung des OpenJDK 7: Nach der Einstellung der öffentlichen Updates für JDK 7 wird Oracle auch die Pflege des OpenJDK 7 aus der Hand geben. Diese wird wie auch schon...
  5. Artikel: Privacy Guide - Anleitung zur Wahrung der Privatsphäre im Internet

    Artikel: Privacy Guide - Anleitung zur Wahrung der Privatsphäre im Internet: Im folgenden Artikel wird beschrieben, welche Schritte notwendig sind, um das Recht auf Privatsphäre auch im Internet zu wahren. Die Einstellungen...