KVM Switch läst sich nicht umschalten

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von mario9000, 09.03.2011.

  1. #1 mario9000, 09.03.2011
    mario9000

    mario9000 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Bandridge CPK4682 bekommen und dieser zeigt dann auch das Bild des PCs an, der zuerst gestartet ist aber ich weiß nicht wie ich dann zwischen den PC wechseln kann.

    Leider kann ich auch keine Anleitung finden.

    Weiß jemand wie das Ding zu Bedienen ist?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. reni

    reni Guest

    Oft ist es 2x die "Rollen"-Taste oder auch 2x "Strg" rechts.
     
  4. #3 mario9000, 09.03.2011
    mario9000

    mario9000 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich auch schon ausprobiert...

    Auch andere Tasten 2 mal drücken bringt nix.
     
  5. zst

    zst Foren As

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Einen KVM-Switch konnte ich mal mit 2xSTRG und dann a oder b oder c ... umschalten.
     
  6. #5 kartoffel200, 09.03.2011
    kartoffel200

    kartoffel200 AMD Fanboy Since 2003

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    L wie localhost
    Also die alten Digitus mit PS2 nutzen häufig Strg Strg und neure 2x Rollen + Pfeiltaste hoch oder Pfeiltaste runter.

    Gibt einige Tastaturen die das mit rollen nicht mitmachen. Cherrys soweit ich weiß aber alle.
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ******

    ****** Guest

  9. #7 mario9000, 10.03.2011
    mario9000

    mario9000 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    2x Rollen + Pfeiltaste geht.

    Danke.
     
Thema:

KVM Switch läst sich nicht umschalten

Die Seite wird geladen...

KVM Switch läst sich nicht umschalten - Ähnliche Themen

  1. Microsoft stellt Netzwerk-Software für Router und Switches auf Debian-Basis vor

    Microsoft stellt Netzwerk-Software für Router und Switches auf Debian-Basis vor: Auf dem OCP-Summit in San Jose stellt Microsofts Mark Russinowich die neue Netzwerk-Softwaresammlung SONiC vor, die auf der Basis von Debian...
  2. Broadcom 5715 verursacht grosse Probleme mit POE-Switch

    Broadcom 5715 verursacht grosse Probleme mit POE-Switch: Hallo zusammen Habe gerade festgestellt dass der in meiner Sun Ultra45 verbaute Broadcom BCM5715 ziemlich Probleme hat wenn man über einen POE...
  3. Open Network Linux als Betriebssystem für Switches

    Open Network Linux als Betriebssystem für Switches: Facebook, Big Switch Networks und NTT entwickeln gemeinsam ein Betriebssystem, um die Switches des Open Compute Project (OCP) zu konfigurieren....
  4. Snappy Ubuntu als Betriebssystem für Switches und Router

    Snappy Ubuntu als Betriebssystem für Switches und Router: Canonical hat angekündigt, dass Ubuntu Snappy einen Einsatz in der Telekommunikationsindustrie finden wird. Es soll außerdem die APIs zum Zugriff...
  5. OpenVswitch Brücken mit XEN

    OpenVswitch Brücken mit XEN: Hallo, Ich nutze XEN 4.3 mit OpenVswitch 1.11.0 als Netzwerk Brücke. Meine physikalische Netzwerkkarte (eth0) ist eine 1 Gbit Karte. Wenn ich...